Wolfenstein und Nazis?

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Rechts?

Beitrag von No Mercy »

Es dürften wohl Vertreter aller Kategorien RTCW spielen.

Neo-Nazis können wir hier keine gebrauchen, aber das ist an sich schon ein endloses Thema.

Teilweise kann man die Problematik des Themas und die Einstellungen einiger Personen (mich eingeschlossen) beim Tread "Verbrechen der Wehrmacht" nachlesen!

Nur sollte niemand den Begriff "Patriot für das eigene Land" mit "Neo-Nazi" verwechseln.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Rechts?

Beitrag von City][Sepp »

No Mercy hat geschrieben: Neo-Nazis können wir hier keine gebrauchen, aber das ist an sich schon ein endloses Thema.
Linksextremisten genausowenig...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

genau :!:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Richtig. Jedoch geschieht das noch häufig genug, dass Patriotismus und Neonazischeisstismus zu gern als eins gesehen wird.

Und hört mir auf mit dem scheiss "Vergessen macht Blind".
Ich kann nix dafür was damals geschehen ist und ändern kann ichs auch net. Warum wird man nicht endlich in ruhe gelassen.
Hab das im Fernsehen gesehen Werbung für den Gedenktag. Wass soll das noch.
Kein Schwanz interesiert es heute noch was in anderen Ländern gemacht wurde Chauzewsko (mir egal obs richtig geschrieben ist) z.B.
Nur wiedermal die doofen deutschen die sollen Jahrhunderte lang dafür Büssen. Ich kotz gleich.
Bild
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Was können wir denn dafür, dass ein Hirnkranker (H. :evil: )

damals scheiße gebaut hat :evil:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Geh mir bloß weg mit dem Gefreiten... *kotz*

Warum soll ich für etwas büßen (in welcher Form auch immer), mit dem weder ich noch meine Eltern was zu tun haben?
Zuletzt geändert von Berzerkr (GER) am Mo 27. Jan 2003, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

*LoL*

Wenn ich das lese lache ich mich weg :!:

Bin jetzt auch rechter habe schon mal Suddon Strike gezockt ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Papa Schlumpf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 19:25

Beitrag von Papa Schlumpf »

Tolerant seit ihr ja muss man sagen :D



Na Ja man darf doch voll noch nazis verkloppen, wo kämen wir sonst hin? ok, man begibt sich vielleicht auf das niveau aber die braunen wicher verdinen nicht s anders- und wenn man mit ihnen redet hören sie einem eh nit zu. BTW: Man kann nicht sagen das alle nazis nur krwall wollen.

Soviel dazu.

Also kurz: nazis sind hier keine?
ich bin dann wohl auch ein nazipfosten ! ich vermeide ´diese scheiss braune uniform an zu ziehen! aus prinzip
:?: :?: :?: Versteh ich nicht.


Ok, geht hier ja auch umRTCW und nicht um irgendwelche braunen wichser.

:twisted: Zurück zu RTCW :evil:
Wer sagt Computer mache agressiv, dem haue ich eins aufs Maul!!!!
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

Sach mal Leute,

Dann Bin ich auch Neo.
Trag glatzte und zwar gerne :D
Nein mal erlich glatze ist alters und erb bedingt.
Mir geht der scheiss braun grün gelb auf die nüsse.
Der krieg ist seit jahren vorbei und ich soll mich deswegen immer noch schämen, habt ihr einen knall.
Die ultra Linken haben einen knall genau wie die Ultra Rechten alles idioten.(wie Die können einen pc einschalten)
Ich will nur ZOCKEN und keine gedanken machen welchen Sinn macht das spiel. Wenn es gut ist dann ist es gut.
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Papa Schlumpf
Grünschnabel

ganz einfach ,ich mag die schwulen uniformen der amis nicht !
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Jaja!

Beitrag von No Mercy »

@Bazillus: Jaja! 8)

---------

Alles was radikal ist: Links, Rechts, Glaubensmässig etc. brauchen wir hier nicht.

Allerdings brauchen wir auch keine "Weltverbesserer" die anderen ihre böse Vergangenheit andauernd auf das Brot schmieren.

Guter Spruch dazu: Jeder der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein!!

Bis jetzt konnte ich da noch keinen finden (zumindest keinen, der den "Bagger" gross aufgerissen hat).
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@No Mercy

Jawohl :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

:D Jawohl sach ich auch dazu,

darf ich schmeissen ja, och komm bitte.

HeHe :lol:
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

auf wen denn ??? off den Papa ??? :D
Bild
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

Ultra links, Ultra rechts

trifft immer den richtigen :lol:
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Antworten