cheater

Alles was mit RtCW zu tun hat
Gianni[BiH]
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Sa 21. Dez 2002, 19:33
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gianni[BiH] »

das sihst du an den pb und ob die cheaten kann man nicht sagen es gibt viele die machen dich mit ner pistole weg mit 2. schuss ich z.b*G
aber ohne cheat das is alles übung lad dir mal hir unter videos ein video dis heist deep see fiching oder so da sihst du z.b am ende wie die 3 mal springen und schon so weit sind wie andere mindestens 20 mal springen müssen ohne cheat alles übung oder geh mal in nen server der hauptzechlich clans spieln da denkst du das die die besten cheats auf der welt haben müssen obwohl die keine benutzen lad dir einfach mal den
Pathfinder runter und geh mal ne stunde zocken in vielen servern und dann merkst du auch das die nicht cheaten nach ner weile aber es kann schon sein das irgendwo ein oder zwei cheater sind also wen da wirklich welche sind geh in ein anderen server :roll:
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

@emu007

erst mal willkommen beim mp-modus von rtcw.

lies dir mal einen thread von mir auf der ersten seite durch, da findest du die links zu den videos und hilfen die gianni angesprochen hat.

mach dir als neuling aber keine gedanken über cheater. fang an zu üben, die maps und ihre kniffe zu lernen, dasa iming, das spielverständnis und die klassen zu beherrschen, das fördert das lange leben ungemein.

keep on fragging
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

EMU007 hat geschrieben::shock: Hallo Leut !
Auf alle Fälle hat es sich um eine Teammap gehandelt
(Axis vs. Allies). Die Überlebensdauer pro jeden aktiven Spieler belief
sich im Schnitt auf etwar 30 Sekunden.
Das mit dem TeamPlay ist auf den Mp-Maps immer Axis gegen Allies :lol:
Das mit dem überleben ist einstellungssache ... hehe aber wenn du lernen wilst wie gute spieler zocken dann schau ihnen über die schulter im zuschauer modus .. kanste viel lernen :!: ansonsten kann ich dir als anfänger nur raten mach das was die anderen auch machen und lass dich nicht treffen :idea: hehe :wink:

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
EMU007
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Dez 2002, 20:53

Beitrag von EMU007 »

:roll: Nun ja werde ich tuen(guten Morgen übrigends..)

Gerade eben machte es "Plonggggg" was wohl beduetet, das das von Gianni empfohlene Video fertiggeladen ist. Das werd ich mir erst mal in Ruhe anschauen , mal als Zuschauer agieren ....usw.....

Danke erst mal bis später.


EMU007
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

hi emu007


rtcw war auch mein erstes game was ich online spiele :lol: ich denke es ging fast jedem so der mit rtcw angefangen hat online zu zocken
übung macht den meister und nie aufgeben



mfg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
*TKG*Smart
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 13. Dez 2002, 18:19
Wohnort: bonn

noe

Beitrag von *TKG*Smart »

ich hab vorher tact. ops, strike force un cs gezoggt..aber ers rtcw aber der 1. stunde.......
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

@cooper
stimmt, Kaktus hat mich öfter erlegt, aber das war nicht weiter schlimm, erst waren wir nur allein, dann später zu dritt. Er war beim respawn dann plötzlich hinter mir, obwohl ich ihn von der anderen Seite erwartet hatte und da konnte er mich ntürlich sauber erlegen,

Übrigens macht die Map zu zweit keinen Spaß!

Warum sind eigentlich immer so wenig uf der City?
(Schaue taglich so zwischen 19:00 und 20:15 rein)
Geh, sieh und siege!
Bild
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 65
Kontaktdaten:

Gemetzel

Beitrag von Ice Maker »

Hi Emu 007
Ich hatte die gleichen Erfahrungen wie du mit den Servern.
Was dir echt helfen kann sind Public Clan Server.
Die zeigen dir im Team wie richtig gezockt wird (wenn du glück hast).
auf guten Servern ist der Medic nicht nur für die Clan-Mitglieder da.
Dann hast auch du eine höhere Lebenserwartung!!!!!! :wink: :idea:
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

nicht alles sind cheater manchmal ist das aiming auch sehr gut da kannste noch so oft versuchen zu gewinnen es gelingt einen nur selten
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ach was ... Schiß zurück und lauf nich immer weg ! :lol:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Ja Üben
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Eric D.
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jan 2003, 16:05

Beitrag von Eric D. »


Mal sehen, ob das noch jemand liest :wink:
Ich spiele RTCW schon ein knappes Jahr im Netz. Hatte das Spiel ursprünglich aus den USA. Ich bin kein Anfänger, und kann sicherlich mit den durchschnittlichen Clan-Mitgliedern mithalten (DW-Clan würde dies sicher bestätigen :wink: )

Jetzt die Frage: Hat es noch niemand von Euch erlebt, dass ihr von einem Unsichtbaren erschossen wurdet?
Jetzt sagt nicht ich wäre nur blind, oder der andere gut. Ich habe es ja selbst nicht geglaubt, bis ich gesehen habe wie sich eine Ladung Dynamit wie von Geisterhand selbst scharf macht, dann wurde ich erschossen... es war nur niemand da! Später lief die selbe Person (habe mir Namen gemerkt) mit den Docs weg, und ich sah nur das grüne ´!´ durch die Gegend flitzen.

Bug oder Cheat, was sagt Ihr?

Daß 3-4 Mann 20 andere platt machen können kann ich nur bestätigen.
Gib mir 2-3 Deutsche Wölfe zur Seite und ich mache es Euch vor :twisted:

Gruß,

Eric D. Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Unsichtbar :?: kann ich mir nicht vorstellen aber wenn du das sagst will ich dir das auch glauben , oder war das evl. ein 999 ping ? Nee denn hättest du sehen müssen ....

Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber legen wir den fall mal bei die X Files...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

also ich kann die aussage von eric d. bestätigen das selbe is mir auch schon passiert ich join auf ein server wo noch ein anderer aus unserem clan zockt wir waren auch beide im teamspeak ich renne auf ihn zu und sag gib mal ammo und er wie ammo wo bist du ?ich stehe vor dir sag ich und er sieht da nur mein name und sonst nix
also meiner meinung war das ein bug habe das in der anfangs zeit von rtcw noch ein oder zwei mal gesehen und dan nicht mer


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice Maker »

Hallo,
Ich muß unbedingt noch mal was loswerden. :oops:
Es mag ja sein das nicht jeder der besser ist gleich cheatet.
Ich habe nach all den Posts gedacht das es wohl keine Richtigen cheats
für Rtcw gibt.
Aber in letzter Zeit kommen mir da wirklich Zweifel (bin kein Greenhorn mehr)!!!!!
Beispiel:
Ich Madic stehe hinter einen feindlichen Madic der mich nicht sehen kann
Schieße ihm zwei Magazine in die Birne,der dreht sich um, schießt und ich Falle um??????
oder
Soldat wird von einer Handgranate getroffen die vor Seinem Kopf Hochgeht,rennt anschließend in einem Flammer erschießt mehrere Gegner
und ist auf und davon.
(hab ich als Zuschauer Verfolgt) Namen habich mir nicht merken können
Weil ich mich tierisch aufgeregt habe.
Was soll ich davon halten???

:twisted:
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
Antworten