Wie viele Spieler sind den beim MP-Teil ca. online?
Wie viele Spieler sind den beim MP-Teil ca. online?
Hallo,
mich würde Interessieren ob der MP-Teil von Wolfenstein so wie die Vorgänger auch was taugt?
Wie viele Spieler sind den so ca. online und welche Spielmodien gibt es.
mich würde Interessieren ob der MP-Teil von Wolfenstein so wie die Vorgänger auch was taugt?
-
- Haudegen
- ciTy Team
-
- Jungspund
UK-Version
Hab das Spiel gerade aus Österreich bekommen und kurz angestestet.
Das Spiel liess sich ohne Probleme inklusive Patch 1.1 installieren.
Es läuft ruckelfrei auf einem übertaktetem Athlon 64 3700+, Gefore 8600GT, 2MB RAM
Im Manual steht das man eine 384k Download sowie Upload-Bandbreite benötigt.
Für mich bedeutet das, man kann sogar mit einem O2-Surfstick im 3G-Netz passabel
spielen., d.h. ich konnte in den ersten paar Minuten obwohl ich mich mit der Steuerung
noch nicht auskenne gleich 7 Kills vorweisen (Bei America's Army 2 schaff ich meistens
nur 1-2 pro Runde wegen dem schlechten Ping).
Im Multiplayerteil muss man sich erst mal zurechtfinden ist etwas verwirrend
und muss schon ordentlich draufhalten damit der Gegener das zeitliche segnet!
Die Serversuche ging sehr schnell dauerte nur ca. 2-5 Sekunden, leider waren auf den
ca. 30 gefundenen Servern heute morgen um 10:00 Uhr nur 2 besetzt mit ungefähr 20
Spielern online.
Gibt bestimmt Spiele mit besserer Grafik, die Athmosphere ist etwas düster
aber für Fans auf alle Fälle zu empfehlen.
Das Spiel liess sich ohne Probleme inklusive Patch 1.1 installieren.
Es läuft ruckelfrei auf einem übertaktetem Athlon 64 3700+, Gefore 8600GT, 2MB RAM
Im Manual steht das man eine 384k Download sowie Upload-Bandbreite benötigt.
Für mich bedeutet das, man kann sogar mit einem O2-Surfstick im 3G-Netz passabel
spielen., d.h. ich konnte in den ersten paar Minuten obwohl ich mich mit der Steuerung
noch nicht auskenne gleich 7 Kills vorweisen (Bei America's Army 2 schaff ich meistens
nur 1-2 pro Runde wegen dem schlechten Ping).
Im Multiplayerteil muss man sich erst mal zurechtfinden ist etwas verwirrend
und muss schon ordentlich draufhalten damit der Gegener das zeitliche segnet!
Die Serversuche ging sehr schnell dauerte nur ca. 2-5 Sekunden, leider waren auf den
ca. 30 gefundenen Servern heute morgen um 10:00 Uhr nur 2 besetzt mit ungefähr 20
Spielern online.
Gibt bestimmt Spiele mit besserer Grafik, die Athmosphere ist etwas düster
aber für Fans auf alle Fälle zu empfehlen.
- Master Mayhem
- Helpdesk
Habs mit O2 (bzw Fonic) und Vodafone (bzw. N24 Stick) probiert im Urlaub und der Ping schwankt sehr stark und ist auf jeden Fall über 150 - ich hab da nix getroffen, wobei das auch abhängig ist vom Empfang, vier Balken HSDPA dann wird der ping stabiler, aber auch auf jeden Fall über 100.
Aber obwohl ISDN den Uplaod nicht erfüllt, ging es mit Kanalbündelung über ISDN wesentlich besser, ping stabil um die 70.
mfg tyler
Aber obwohl ISDN den Uplaod nicht erfüllt, ging es mit Kanalbündelung über ISDN wesentlich besser, ping stabil um die 70.
mfg tyler
-
- Grünschnabel
Krass, nur 40 Spieler ? Dann wirds Wolfenstein echt schwer haben, eine Community zu bekommen...
Mit dem Handy habe ich noch nie gespielt. Gibts da überhaupt schon gute Pings, wenns ums zocken per Handyanbindung geht ? Man sollte ja schon unter 100, besser unter 50ms bleiben...
Mit dem Handy habe ich noch nie gespielt. Gibts da überhaupt schon gute Pings, wenns ums zocken per Handyanbindung geht ? Man sollte ja schon unter 100, besser unter 50ms bleiben...
check out: <a href="http://www.team-bielefeld.de/games/wolf ... olfenstein Fansite</a>
-
- Jungspund
Das mit den 20 Spielern war eine Ausnahme, normalerweise sind so um die 100 Online.Proteus hat geschrieben:Krass, nur 40 Spieler ? Dann wirds Wolfenstein echt schwer haben, eine Community zu bekommen...
Der Ping schwankt beim Surfstick sehr stark, von niedriger wie Festnetz-DSL(ich kill)
bis katastrophal (fast bewegungsunfähig, die killen mich dauernd.)
-
- Jungspund
Also ich habs heute mehrere Stunden im MP-Modus gespielt, und etliche Treffer gelandet.
Macht nen Heidenspass, aber was ist schon für die Ewigkeit gemacht.
Solange du noch genug Leute findest die Online sind und der neue MP von Bioshock 2 noch nicht released ist, was solls.
Wolfenstein ist sowieso nur was für den harten Kern!
Macht nen Heidenspass, aber was ist schon für die Ewigkeit gemacht.
Solange du noch genug Leute findest die Online sind und der neue MP von Bioshock 2 noch nicht released ist, was solls.
Wolfenstein ist sowieso nur was für den harten Kern!
Re: Wie viele Spieler sind den beim MP-Teil ca. online?
Waly hat geschrieben:Hallo,
meist um die 100 spieler
das game ist super - würde es nicht immer so ruckeln - aber egal macht mega spass!!!
gruß Buster
TDM-Stoppwatch-Objectives
Also hab´s jetzt auch mal bisschen angetestet: Dass die Grafik nicht der hammer ist, ist ja bekannt. Was mich aber schon enttäuscht hat: Es gibt wirklich genügend offene Server aber selbst Abends gerade mal 2-3 auf denen auch Spieler sind! Da war ja Jahre nach erscheinen von RTCW noch mehr auf den demo Servern los...^^
Wirklich schade dass es so wenig Leute gibt die das Game online zocken!
Ich denke mal RTCW zocken aktuell noch mehr also das neue oder ?
HuRRi
Wirklich schade dass es so wenig Leute gibt die das Game online zocken!

Ich denke mal RTCW zocken aktuell noch mehr also das neue oder ?
HuRRi