MP-Taktiken

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Haha!!! :D

Das war sehr lustig DafOmen :P :lol: aber jetzt mal im ernst so viele cheater gibts doch gar nich in RtCW :) :D
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

bist mir noch nicht begegnet :D
ne so richtig cheaten kann mann in rtcw nicht
beliebt ist centerview weil da die sicht genau in kopfhöhe ausgerichtet wird und dann halt das tuning der cfg was einige auch schon als cheaten bezeichnen weil ohne pb kann jeder nen aiming von 100 prozent haben wenn er weis wie die einstellungen sind, aber sonst gibts kein cheaten :D

achso hab noch den cheat mit den 999 ping vergessen is wie gottmod trifft dich keiner :wink:

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
BabyFace
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 74
Registriert: Di 24. Dez 2002, 10:59
Wohnort: Aachen +/- 30km
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyFace »

hmmmm, man kann jede multiplayer-map so starten das ALLE player cheats benutzen können. ich red nicht von centerview oder irgendwelchen configs und scripten sondern vom " guten alten" /god etc.
nun zerreißt mich nicht als cheater, ich möchte nur über möglichkeiten aufklären :!: :!:
bei meinem aiming dürfet jedem klar sein das ich nicht cheate :wink:
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, dt. Aporistiker)



***Wir suchen noch Member für unseren ET-Squad ***

visit us:
ET server :
88.198.27.24:27960 ET-Pro
88.198.27.24:28010 Jaymod
IRC: #37th @ Q-net
www.37th-division.de since 2002
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

@Hells Fire

:wink:

habe auch nicht den Eindruck, daß es in RTCW viele cheater gibt. Bisher bin ich HÖCHSTENS 10 suspekten Leutz begegnet, wo ich doch stark am zweifeln war...aber sonst, alles sauber!
Will nicht heissen, daß es keine super-Prallos gibt, die zBsp bei Depot den Axis-spawn blockieren oder ähnliche kranke Aktionen. Aber das ist ja was anderes...und überhaupt....REMEMBER:
das hier sollte doch ein TAKTIK-thread werden!! :roll:
:arrow: cheating threads gibts doch schoooon...

:)
GREETZ
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@DafOmen

bin gestern schier zum hirsch geworden :shock: war echr kurz vorm durchdrehn.eben wie du sagtest "blockiere"was für idioten,kann das als masnahme akzeptieren wenn man in unterzahl ist oder einfach mal kurz ärgern.aber das gestern war echt der hammer das ging in einer tour.............. :evil:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Hmm,ich glaub ich mach da mal n Server auf,wo man cheaten darf :shock:
Der läuft dann Tag und Nacht!! :twisted:
Ne werd mich hüten :D
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:shock:
wäre wohl auch echt ein hohn !
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

mädels, das thema war taktik und nicht cheaten

meine taktik ist schauen was das team braucht und überleben
für jede map und jedes team gibst was anders oder neues :lol:
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

mädels, das thema war taktik und nicht cheaten
Gibts ueberhaupt weibliche Benutzer in diesem Forum :mrgreen: man kann ja nie sicher sein!!! :evil:
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

ne, ne Leute, am besten ist immer noch am repawn bleiben und sich ducken, damit man nicht so schnell gekillt wird
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Hells Fire

Pussy De Luxe ist angeblich ne Frau ???? :?
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

LIES die posts !
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Kerensky
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Jan 2003, 07:53
Wohnort: Cholderton England

Beitrag von Kerensky »

moin die damen man kann gestern is mir einer begegnet auf eis der hate en rotes 4 eck um sich rum wenn ich den anfisiert hab hab 5 mags in den rein gejagt nix kamm un dan sacht der noch so bloede no damage
hier war en scheiss ami dad gigt doch zum dencken mein ich ma :roll:
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

:?: :?:
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:?: :?:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten