Nicknames

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Es gibt eine Damenwäsche Firma, die Ihre Produkte: Pussy de Luxe nennt?
Sachen gibts...
Deiner Sig entnehme ich mal, dass Du im alten Forum unter "Mädchen" bekannt warst, richtig? :mrgreen:

Tja, woher kommt mein Nick? Ganz Easy, wir haben die BavarianBeerForce gegründet und jeder musste sich einen typisch bayerischen Namen aussuchen...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Pussydeluxe, Sepp

[Blöder WITZ ON]
Das mit der Firma stimmt, da kenne ich mich aus, die trage ich nämlich auch ganz gerne.... Uuuups ;-)
[Vielleicht doch nicht so Blöder WITZ OFF] :lol:

@The Rest

Ist ech mal ganz lustig zu erfahren, wie manche Leute auf Ihre Nicks kommen.... es wird eine schöne Zeit hier ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Dann bin ich jetzt wohl dran; den Namen Deluxe hab ich von den "Fünf Sterne Deluxe". Und da meine Spielweise und meine Ansprüche auch so ziemlich deluxe sind, bin ich bei dem Namen geblieben. Und das Anhängsel (TR) ist dazu gekommen, als ich das erste mal online war. Hat aber nüx mit "Pussy De Luxe" zutun :wink:

Gruss

Deluxe
DeeRay
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 16:57
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeRay »

na gut ich will ja net fehlen! :D

also mein nick ist von einem musiktitel (trance) den ich vor jahren sehr gern gehört hab und sich deeray nennt.
und da mir RAY sehr gut gefiel und ähniches wie X-RAY, nur RAY, RAYMAN oder STINGRAY schon viel zu häufig von anderen gamern benutzt wird, hab ich ihn eifach so gelassen :lol:
inzwischen hab ich mein nick noch abgekürzt: D-RaY
(hab ich im profil noch net geändert) :oops:
sooo denn...
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

zuerst hieß ich mal "after Moon" (war aber mehr so ein ganz internes spezielles Boerd) und das, weil ich keine Ahnung von dem hatte, was die Jungs da eigentlich trieben. Später wurde dann "Moon" daraus, weil ich schon ein wenig Sonne sah und dann , als ich als Mod bereits wußte, was ich tat, war ich der Schatten im Hintergrund, der so ziemlich bei allem mitmischte, was auf dem Board loswar und das dezent im Hintergrund.

weil ich nun in diesem Board noch dazu klar machen wollte, dass ich Deutscher bin und im Spiel das auch erkennbar sein soll, wurde ich im Game
Shadow=[GER]= , hier nur Shadow [GER]
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

So da schon fast jeder seinen Namen hier presentiert hat werde ich auch mal!!!! :?

Kralung: :roll:

Ist der Dorfname meiner Familie! 8)
Zur entstehung bösen Gerüchten zu folgen gibt es dazu einen Spruch!!! :cry:

Kralung´s Bauer Dickwurtz klauer!!! :oops:
Aber keine dummen Sprüche die kenne ich alle schon!!!! :evil:

Mfg,

Kralung
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
gPk][BJ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 13:36
Alter: 47

Gute Frage und spannende Geschichten die Ihr da erzählt!

Beitrag von gPk][BJ »

Jetzt meine: :lol:
Ursprünglich war mein Name Baujahr1975, später nur noch Baujahr und heute blieb nur noch BJ als Kürzel...
Damit ist auch mein Geheimnis gelüftet! :roll:
Liegt der Andere gefraggt im Keller, war BJ wiedermal schneller! Tönt komisch, ist aber so... und... Harry, fahr schon mal den Wagen vor!
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Beitrag von Araneida »

Mein Nick.
Tja.
Das is so:
Als ich in die Zocker-Gemeinde einstieg mit Foren MP Games etc.... da habe ich natürlich einen Nick gesucht.
Ich wollte irgendwas anderes. Nicht dieses typische "Hitman 80000"
oder "Balzkowicz 10k" oder so.

Also, dickes Buch gewälzt.
Unter "Spinnen" den lat. Namen rausgesucht.
N bisschen umgeändert...
Und fertig war "Araneida" :D
-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Nun zu meinem Nick!
Ich bin absoluter Mel Gibson Fan und Hab mich darum Mad Max genannt :wink: .
Hätte mich ja auch "Was Frauen wollen" nennen können :wink: :lol:
oder Braveheart :!: Ach ne, den gibt's glaubich schon :!:
Und das GER steht halt für uns(Germany) :lol: :lol:
Mfg
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Ach ja mein nick:

DK=initalien
1989= Geburtsjahr :lol:
(ger)=Deutschland
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
DB.F4b14n
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 17:06
Wohnort: Tet.inMVP

Beitrag von DB.F4b14n »

nunja meiner erklärt sich von selbst Fabian so heiß ich nunmal dann noch einbischen die 32 33 sprache und fertig DKC ist der clan und DB tja.....
spiele immer unter [DKC]^DB.F4b14n oder T4tw4ff3 :roll:
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

DB = Die Bahn

oder wie soll ich mir das sonst vorstellen?
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Tja wie kommt mein Nick zu stande ... keine Ahnung. :D
Naja doch, natürlich weiß ich wie ich dazu gekommen bin, aber ich verrats nicht! :twisted:

@Hells Fire:
Lern mal deine Posts zu editieren! :)
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

Nun Ich,

Da ich gerne schwarzes gold auf die drehscheiben legen.
bevorzugt Goa und trance und mein mischpult gemini execution killer ten heist und ich eine mail adresse suchte und da es die schon in verschiedenen versionen gab.
hab ich kurzerhand gefrimmelt bis Giminni daraus wurde
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Na dann darf ich auch mal.

Mein Nick erklärt sich eigentlich von alleine und ist, wie soll es auch anderst sein, erst bei RtCW entstanden.
Wie ?
Na eigentlich ganz einfach.
Wolfplayer heißt eh jeder Einsteiger, Heimlichtuer oder wie auch immer...

Vielleicht Vox (engl. = Stimme, Klang etc.) deshalb, weil ich emotional manchmal "richtig" gut beim Zocken dabei bin ??!
Oder einfach auch nur, weil ich mir ein Leben ohne Musik eigentlich nicht vorstellen kann... keine Ahnung :roll:

Irgendwas von alledem ist sicher dabei... und deshalb passt einfach richtig gut zu mir, finde ich 8)

Mein Nick bei TacOps ist übrigens RAPTO(u)R.
Eine nette, aber trotzdem passende Wortspielerei für das Game :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten