Neue Sorgen?? need help

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Neue Sorgen?? need help

Beitrag von Seewolf »

Also ich zocke gerade am Hydro dam doch dann plötzlcih wurde ich vom Pb gekickt und dann stand nur you have been kicked for 2 minutes und dann stand da wegen Cvar cg_auto Action =

Ps ich benutze kein scrips :cry:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

das hat was mit osp zu tun da gibts nen befehl der automatisch demos stats und screenshots von jeder runde macht
wenn der admin dann diese pb variable nicht zurück setzt wenn er den mod ändert wirste gekickt bei den andren mods gibt nähmlich solche einstellungen nicht!!! aber pb versucht diese noch zu finden weil ja für pb nen wertlimit gesetzt wurde ist das selbe wie mit ui_fullscreen 1 wenn pb das nicht findet nimmt er an das es auf den wert 1 ist. bei deienem problem ist es anders herum er sucht nen wert findet aber keinen und kickt dich.

LÖSUNG
autoexec-cfg
/seat autoaction "wert"
werte 0 = ausgeschaltet
7 =automatisch demo stats screenshot /nur sinnvoll bei clanwars

so viel spass noch

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

shit woher weisst du das denn alles ???
kannst du mir vielleicht auch sagen tsppon wie ich meinen erweiterten sichtradius wegbekomme???
Bild
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

solltest du nächste mal eine warnung wegen cg_autoaction bekommen schreibe einfach in die console \cg_autoaction x x=der wert der gerade aktuell benötigt wird also 0,2 oder 7

was meinst du mit erweiterten sichradius

etwa das hier seta cg_fov "110"
is die einstellung fur das sichtfeld beim spiel den eintrag findest du in der wolf_mp.cfg


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

und weg bekommen tuste den wenn de statt 110 die 90 einträgst

woher ich sowas weiss ich bin master du lehrling hehe

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

wow nach so vielen einträgen endlich mal einer der sacht wies geht.
THX
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

<<<<------------ vor ehrerbietung auf die knie fällt und seinen Master anbetet
Bild
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Danke für die Hilfe :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten