Macht!

Alles was euch so einfällt
Antworten

Sind die Mods im Forum der City fair?

Eindeutig!
6
33%
Meistens!
6
33%
Hin und wieder!
4
22%
Manchmal!
1
6%
Selten!
1
6%
Nie!!!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Macht!

Beitrag von No Mercy »

Es taucht ja immer wieder die Frage nach der Machtausübung innerhalb von Wolfenstein-City auf (Post löschen etc.). Ich bin der Meinung, daß wir mehr als grosszügig der Community freie Hand lassen. Nun lasse ich mich gerne mit Gegenargumenten überzeugen.

Natürlich kann auch für unsere Art und Weise gepostet werden--:)!
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Was aufgrund der Gesetzeslage raus muß, muß einfach ausnahmslos raus um niemanden in Schwierigkeiten zu bringen! PUNKT.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ein Schmuddelforum ist und wird das hier drin hoffentlich auch nicht bzw. nie werden, kein Thema.


Ich habe übrigens mit "meistens" gestimmt. Wer weiß was da noch von eurer Seite so kommt ?? :wink:
Nee o.k. bisher gabs sicher keine Klagen und es war eigentlich auch alles gerechtfertigt in meinen Augen was rausflog. Natürlich auch nur das, was ich persönlich mitbekommen habe - logo 8)

Nur wenn zukünftig mal gelöscht wird, dann bitte auch ein kleiner Hinweis wie bisher, warum dies der Fall war.
Wenns nicht eh zu offensichtlich war, auch logisch.

Auf gut deutsch: Weiter so.
Da dies der einzige und richtige Weg ist, wie es auch zukünftig in einer Foren-Gemeinschaft nur funktionieren kann.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Jetzt ist es schon soweit :cry: Ist echt zum flennen manchmal mit euch :cry: ...... Sorry, aber sowas muss echt nicht öffentlich diskutiert werden ! Die Wahl von manchen Mods ist vielleicht nicht unbedingt richtig gefallen, aber das wird schon noch anders werden..... 8)

Aber Trotzdem finde ich diesen Thread einfach nur B L Ö D


.........................................



S O R R Y
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Na , ich finde das ist mal ne faire sache das man in unserem "kleinen" Forum so eiene abstimmung macht. Da weiß ich ja wie ihr über die Mods denkt .
Aber ich möchte das ihr auch mal drüber nachdenkt wie wir Mods euch evl. noch besser helfen können bei Fragen , Prob. u.s.w.


Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

wir sind beliebt wie fußpilz :mrgreen:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Ron-007
Moderator
Moderator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 20:08
Wohnort: Monte Cassino
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron-007 »

kc2k hat geschrieben:wir sind beliebt wie fußpilz :mrgreen:
:roll: :oops: :idea:
alles klein geschrieben? .. jo das ist absicht und die schreibfehler auch. ;-)


irc - quakenet
#level-designer
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Ich muss hier an dieser Stelle wohl etwas richtigstellen: *reusper*

[RICHTIGSTELLUNG ON]
Zitat
Die Wahl von manchen Mods ist vielleicht nicht unbedingt richtig gefallen, aber das wird schon noch anders werden.....
An dieser Stelle hatte sich COOPER etwas angegriffen gefühlt und mal per PM nachgefragt, wie ich das wohl meinte

Also Cooper ich meinte das so, dass einige Mods (oder evtl der Mod) noch etwas unerfahren an manche Dinge rangeht, dies sich aber bessern wird....

Man lernt ja schliesslich dazu !
[RICHTIGSTELLUNG OFF]

Und wiedermal ne gute Tat vollbracht (fehlen mir noch 1,6 Mrd. zum Ausgleich der Schlechten ;-) )

So, wäre nun fertig. Find ich auch gut von mir, dass ich das richtigstelle...bin richtig stolz auf mich.....*selbstaufdieschulterklopf* :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

*freemanknuddel*
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

*etwaskomischschau* :? :roll: :shock: :wink:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Tread OK!

Beitrag von No Mercy »

Ich finde den Tread ok, weil wir so abklären können, ob es vernünftig läuft!

Gerade da einige den Mod-Status zum ersten Mal inne haben (mich eingeschlossen) ist dies eine gute Gelegenheit die Meinung der Forums-Mitglieder zu erfahren.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Was hat das jetzt wieder mit dem Thread Namen zu tun??? :?

Habe ich was ueberlesen :?:
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“