Autoexec.cfg-Datei fehlt

Alles rund um das Scripten
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Du hast Recht, das ist nicht korrekt. Ich hab damit auch nicht angefangen, ich musste die Kenntnisse notgedrungen aneignen um keine weiteren Nachteile zu haben. Ich hab aber auch nicht übertrieben. Es gibt sogar Spieler, die können durch Wände gucken, das ganze Spiel ist transparent. Da braucht man nicht lange suchen um den Gegner zu finden. Man weiss dann z.B. ganz genau wieviele wo auf der Map Beach campen. Das ist nur ein Beispiel, aber sowas ist schon ein richtiger Cheat. Das erlaubt der PB nur auf den wenigsten Servern.
Kurz gesagt, ich bin auch gegen die Scripte, die einem Vorteile verschaffen. Aber ich muss sie auchg anwenden, um nicht benachteiligt zu sein.

Gruss

Deluxe


p.s. wenn man wie auf Schienen durch das Bild schwebt, die Treppen hoch läuft ohne dass das MG wackelt, dann streut es auch nicht so, wenn man einen Kopfschuss ansetzt, man trifft dadurch genauer.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ja schon,ich schwanke ja auch ab und an ,aber ich werd nicht schwach 8)
weil bekanntlich uach die augen mit essen :wink:
und im übrigen halt ich es mit Crying Freeman !!! [zitat:on]...und weil ich kein kleinen PENIS hab :lol: [zitat:off] :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Meinen Augen habe ich das Essen ja auch nicht verboten ;) Essen beide noch mit... :lol: Ich hab Grafik-Qualität immer noch auf höchter Stufe stehen, runde Gegenstände sind auch wirklich rund, Hab auch noch genug Schatteneffekte usw. Auf die Grafik-Qualität lege ich wie gesagt viel wertn deswegen benutze ich z.B. den Nahkampf-Script gar nicht. Das verfälscht das Bild erheblich.
Ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen. Hast Du es denn schon mal angetestet?

Gruss

Deluxe

p.s. ich wollte es eigentlich nur testen, aber die Einstellungen haben mich so sehr überzeugt, dass ich einige wichtige Einstellungen bei behalten werde.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nö kenn ich nicht.......
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Mal sehen wann Du schwach wirst. :wink:
Ich glaube, ich hab Dich vorhin im Marketgarden getroffen, stimmts? Als Axis, mit Crying Freeman und Berzerkr (GER), hehe
Und noch was, Du bist ja "Hirngeschädigter", und ich bin kein "Jungspund" mehr, sondern "Mitglied", hehe cooool 8)

Gruss

Deluxe
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

du warst auch dort ? uuppsss,naja also das ist ´meine heimat so zu sagen.
und diesmal war es zum heulen ! immer musste ich alleine planten weil sich das ganze pack lieber um die scheiss flagge gekümmert gat........ :evil:
na egal,hat zeitweise laune gemacht.........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Unter RTCW ist mein Nick "DELUXE (TR)", ansonsten kennt man mich unter Deluxe34tr, 34 für Istanbul und (TR) für Türkei natürlich, ich kenn zwar die [TR]=Turkisch Renegades, hab aber nicht viel mit denen zutun.
Und zu Marketgarden, das ist auch meine zweite Heimat, zu Hause bin ich auf Beach-Servern... :wink:

Gruss

Deluxe

p.s. was hat das noch mit Scripting zutun, :lol: egal Karl
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

also die settings die ich in meiner config vorgenommen habe sind eigentlich die setings die in jeder liga erlaubt sind nich mehr und nich weniger und ich denke da is auch inordnung so den die jungs die die liegen (rtcw-bundesliga ,esl ,rtcw-liga)ins lebengerufen haben werden sich das schon gut überlegt haben was erlaubt und was verboten is


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Gegen diese Einstellungen dürfte eigentlich keine Liga was dagegen haben oder? Vielleicht wirfst Du mal ein Blick drauf, denn ich hab echt keine genaue Ahnung, was in den Ligen erlaubt ist und was nicht;

set cg_shadows "0"
set com_hunkmegs "200"
set com_soundmegs "32"
set com_zonemegs "32"
set S_mixAhead "0.9"
set s_khz "22"
set cl_maxpackets "60"
set cl_packetdup "1"
set snaps "40"
set cg_predictitems "1"
set rate "10000"
set fov "110"
set r_fastsky "1"
set cg_weaponcycledelay "0"
set r_drawsun "0"
set pmove_fixed "1"
set cg_bobroll "0"
set cg_bobpitch "0"
set cg_bobup "0"
set cg_runpitch "0"
set cg_runroll "0"
bind d "vsay_team DefendObjective"
bind o "vsay Oops"
bind e "vsay_team IamEngineer"
bind F7 "mp_playertype 3;mp_weapon 4;say_team ^5spawn:^1[^4Leutnant^1/^4Thompson^1]
bind F8 "mp_playertype 1;mp_weapon 4;say_team ^5spawn:^1[^4Medic^1]
bind F9 "mp_playertype 2;mp_weapon 4;say_team ^5spawn:^1[^4Engineer^1]
bind F10 "mp_playertype 0;mp_weapon 8;say_team ^5spawn:^1[^4Panzerfaust^1]
bind F11 "mp_playertype 0;mp_weapon 6;say_team ^5spawn:^1[^4Sniper^1]
bind k "kill"
bind h "vsay_team Medic"
bind a "vsay_team NeedAmmo"
bind n "vsay_team NeedBackup"
bind y "vsay_team Affirmative"
bind x "vsay_team Negative"
bind i "vsay_team Incoming"
bind f "vsay_team DisarmDynamite"
bind c "vsay_team DynamiteDefused"
bind < "vsay_team DynamitePlanted"
bind ä "vsay Thanks"
bind ö "say_team Sorry No Ammo wait please"
bind F5 "vstr crosssensitoggle"
set near "seta cg_crosshairSize 50;sensitivity 17.614584;cg_fov 110;set crosssensitoggle vstr far;echo ^2Mode: ^1Nahkampf"
set far "seta cg_crosshairSize 40;sensitivity 8.5;cg_fov 90;set crosssensitoggle vstr near;echo ^2Mode: ^1Fernkampf"
set crosssensitoggle "vstr far"

Damit müsste ich doch durchkommen oder? bind ö..... funzt leider nicht.

Gruss

Deluxe
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

ICH GEBE ZU ICH HABE GECHEATET ! ICH HAB DIE FOV auf 390 gestellt. Nun sehe ich einfach alles um mich herum ! Strike, versucht das mal ! (NAja, war eigentlich IRONISCH)

Code: Alles auswählen

deluxe34tr
--------------------------------------------------------------------------------
 
Mal sehen wann Du schwach wirst.  
Ich glaube, ich hab Dich vorhin im Marketgarden getroffen, stimmts? Als Axis, mit Crying Freeman und Berzerkr (GER), hehe 
Und noch was, Du bist ja "Hirngeschädigter", und ich bin kein "Jungspund" mehr, sondern "Mitglied", hehe cooool  

Gruss 

Deluxe 
 
------------------------------------------------------------------------------------- 
 
Bazillus
-------------------------------------------------------------------------------------
 
du warst auch dort ? uuppsss,naja also das ist ´meine heimat so zu sagen. 
und diesmal war es zum heulen ! immer musste ich alleine planten weil sich das ganze pack lieber um die scheiss flagge gekümmert gat........  
na egal,hat zeitweise laune gemacht......... 
 
@Deluxe

Das hat gerockt ! :lol:

@Bazillus

Kann nicht sein, ich war Medic und da kümmere ich mich um die Verletzten und nicht um die Flagge ;-) War aber trotzdem ein sehr schlechtes Team. ! . :cry: *inerinnerungschwelg* Aber wir hatten ein paar colle Aktionen.....muss ich schon sagen ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@OBC-Freeman

ich red hier nicht von irgend welchen "selbsernannten Profis" sondern von uns hier die normalos !!!!
ich weiss nicht was daran so schwer zu verstehn ist ,aber gut ich glaub ich lasse es einfach.machr einfach so wie ihr es denjt und freut euch über eure kils und gut is.........

@Crying Freeman

hat keiner gesagt das du alleinig schuld daran bist oder warst das das game zum kotzen war.im gesamten war es ein ständiger hirnloser run in die kugeln des gegners........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

Das sind die pb setings der RTCW-Bundesliga

Punkbuster Settings: (müssen immer aktiv sein!)
pb_sv_cvar r_lightmap IN 0 0
pb_sv_cvar cg_bobup IN 0 0.005
pb_sv_cvar r_intensity IN 1 2
pb_sv_cvar r_picmip IN 0 5
pb_sv_cvar cg_fov IN 90 140
pb_sv_cvar r_gamma IN 0 4
pb_sv_cvar rate IN 2500 25000
pb_sv_cvar cl_timenudge IN -30 0
pb_sv_cvar snaps IN 20 40
pb_sv_cvar cl_maxpackets IN 30 100
pb_sv_cvar r_overbrightbits IN 0 5
pb_sv_cvar r_mapoverbrightbits IN 0 5
pb_sv_cvar cg_bobpitch in 0 0.002
pb_sv_cvar cg_bobroll in 0 0.002
pb_sv_cvar m_pitch OUT -0.01 0.01
pb_sv_cvar com_maxfps out 0.000001 40
pb_sv_cvar r_uifullscreen in 0


sind die gleichen wie in der rtcw-liga
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Die Daten habe ich in meinen pbsvcvar.cfg-Ordner kopiert, damit ich RTCW-Liga-Standart habe. War doch richtig oder? Viel abweichung hatte ich zwar nicht zu den Werten die Du mir genannt hast, denn im pbsvcvar-Ordner hatte ich auch nichts verändert. Die Daten hatte ich nach dem Update des PB. Und die Werte in der Wolf-mp.cfg kann ich beibehalten?

Gruss

Deluxe
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Bazillus

Ich habe mich eigentlich auch nicht unbedingt angesprochen gefühlt, und wenn ich so Spielen könnte, dass ich das ganze Game beeinflusse (einer gegen alle), dann wäre ich wohl /god ;-)


Das mit dem RUN in die Kugel des Gegners ist auch wieder wahr.

@O.B.C Freeman

Von so ner verhundsten cfg würde ich gerne mal nen Screenshot sehen..... ich sage trotzdem nurnoch fov auf 360 ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

jaja wie dem auch sei.........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten