Gehen wir das Problem mal logisch an.
|bTc|ClawFire hat geschrieben:nach jahren wollte ich mal wieder einen rtcw server starten, jedoch sehe ich im spiel keine texturen.
auf anderen servern ja.
Der Server selbst berechnet sowieso keine Grafik da am Server keiner zuschaut.
Die Texturen sind dem Server also völlig Wurscht.
Die Texturen liegen nur in den PK3's und wenn sich ein Client mit einem Server verbindet, werden die PK3's über ihre MD5-Summe geprüft.
Nachdem es auf anderen Servern funktioniert, wird dein Client die richtigen PK3's haben, da die MD5 stimmt.
Du könntest jetzt selbst die MD5 von deinen lokalen PK3's und die auf dem Server berechnen lassen und vergleichen.
Allerdings nehme ich an, daß die korrekt sind.
An der Download-URL sehe ich, daß es sich um Linux handelt.
Meine Vermutung geht also in die Richtung 'Berechtigungen'.
Hat der User der den RTCW-Server startet Zugriff auf das 'main'-Verzeichnis und darf er auch die PK3's lesen?
Wenn der User kein Recht dazu hat, kann der Server beim starten die MD5-Summen nicht berechnen.
Wenn dann ein Client kommt und dem Server seine MD5-Summen mitteilt, sagt der Server 'habe keine PK3's mit diesen Summen' und der Client darf die PK3's nicht verwenden.
Ergo, darf der Client auch nicht die Texturen verwenden die darin liegen.
Sollten die Rechte alle stimmen, könntest du doch mal die MD5 prüfen.
~~~ EDIT ~~~
Habe mal auf meinen Server nachgesehen.
Ich habe damals einen eigenen User 'et' mit der Group 'et' angelegt.
Owner aller Dateien und Verzeichnisse ist: et
Group aller Dateien und Verzeichnisse ist: et
Alle Verzeichnisse und ausführbare Dateien haben die Rechte auf: rwxr-x--- (also 750)
Alle übrigen Dateien haben die Rechte auf: rw-r----- (also 640)
Der Server wird grundsätzlich nur als User 'et' gestartet.
mfG WoodSTokk
PS: User ist deshalb 'et' weil ich den ET-Server zuerst gemacht hatte und ich für den RTCW-Server keinen neuen User anlegen wollte.