Also, zum ersten Mal seit längerem ist das mal ein Post, der von vorne bis zur Mitte positiv wird
Und zwar hab ich rausgefunden, dass ET meine selbst gepackten .pk3s nur teilweise berücksichtigt, aber das runtergeladene wird zu 100% eingebaut.
Das kann ich jetzt konfigurieren und alle meine Veränderungen tauchen auch im Spiel auf. *jubel*
Woran das liegt weiß ich nicht und es ist ja eigentlich auch egal, wenn es aber einer weiß, dann kann er das aber gerne schreiben.
Modden macht richtig Spaß, wenn man weiß, dass die Veränderungen auch im Spiel zu sehen sind und man nicht schon von vornerein weiß, dass alles fürn A* ist.
So, jetzt bin ich bei einem weiteren Problem, aber ich glaube, dass das das letzte ist, weil sonst alles reibungslos funktioniert.
Und zwar geht es um Folgendes:
Ich hab entschieden, dem CovertOps endlich auch mal nen richtigen Helm zu geben, weil der erstens besser aussieht und zweitens auch der Rang viel besser zu sehen ist. Außerdem bietet ein Stahlhelm mehr Schutz als ein Papierhütchen.
Ja, egal, also beim Axis-CovertOps hab ich das auch durch Ändern der .skin-Datei hingekriegt, er hat jetzt den gleichen Helm wie der Medic.
Und hier zu meiner ersten Frage:
Was muss ich in welcher Datei ändern, damit ich dem CovertOps einen eigenständigen Helm geben kann? Oder ist das unmöglich? Wird er immer den gleichen haben wie der Medic?
OK, das ist das erste, hier das zweite:
Beim Allies-CovertOps hab ich das gleiche gemacht, der hat jetzt auch nen Helm, aber keine Textur dafür. Der Helm ist schwarz/orange.
Deshalb meine zweite Frage: Wie kann ich dem Helm ne eigene Textur geben und was muss ich in welcher Datei verändern, damit ET das auch berücksichtig?
Ich hoffe, dass dieses Problem nicht zu spezifisch ist und dass ihr mir da helfen könnt.
Schonmal danke im Voraus.