ich hoffe, dass es eine würdige Fortsetzung von 'Shadow of Chernobyl' ist.
Der erste Patch war ja bereits vor der gestrigen Veröffentlichung des Spiels 'raus!

..."der" ist ja auch begeisterter Stalker-Spieler - da ist die Fortsetzung natürlich ein Muss!tspoon hat geschrieben:der hat sich wirklich das verbugte game geholt
- der Glücksdetektor liegt mitten in einem Strauch ( beim reingehen in die Anomalie vorher Wodka trinken,Prinz Eisenherz hat geschrieben:
Leider hänge ich bei 2 Aufgaben fest, die sich nicht lösen lassen:
- einen 'Glückdetektor' finden (da sterbe ich immer in der Anomalie)
- einen gefangenen feindlichen Anführer zur Preisgabe seines Verstecks bewegen, denn nur so komm' ich wieder zum Händler rein ( scheint mit der Anomalie hoch oben an der Brücke zusammenzuhängen)
Also lauf ich überall rum und hoffe, solange andere Aufgaben zu finden, um weiterspielen zu können.
PATCH (Nr. 2) HILF!
Das hatte ich auch schon mal. Einfach vor die Tür stellen und mit der Pistole einen Schuss auf diese abgeben, so das sie sich ein bischen öffnet und dann seitlich von der Tür aufstellen, nach rechts lehnen und wie im screenshot zu sehen, aufschießen.Prinz Eisenherz hat geschrieben: Der Händler ist der gleiche wie im alten Stalker und heißt glaub' ich Sidorowitsch.
Einmal konnte ich zu ihm rein und handeln. Jetzt ist seine Tür immer verschlossen.
Im Moment habe ich das Teil erst mal zur Seite gelegt. So wie das Spiel jetzt ist, kannste es inne Tonne kloppen.Seewolf hat geschrieben:
da habt ihr mal was zu lesen ... spricht nicht gerade für STALKER.
Ich findes das sehr traurig wollte mir auch clear sky kaufen aber nach der bewertung lass ich das mal lieber bleiben, denn damals bei Gothic 3 hatte ich kaum Freude.