Cheats

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Soweit ich weis kaufen :?
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Na toll!!! :x :D 8)
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Na und , spazierst einfach mit ner MP 40 in den Laden (he he) 8)
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

lol das ist doch die zeitung nich wert oder? :lol: :lol: :lol: :lol:
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Na Gut PF :twisted:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Wieder son einmal poster

Wofür brauchst du denn cheats kommst du an der Tesla nicht vorbei weil du in der luft schon gebraten wirst oder kommst du nich aus dem 1. Schloß raus.

Cheats im SP fürs spielen is doch irgendwie hmm sagen wir sinnlos, komisch ?? Muddu mal ne nacht drüber schlafen und dann kommt die Lösung.

Und cheats beim heinrich wer an den Tesla Kollegen vorbeikommt und probleme mit dem heinrich hat... hmmm LOL
Bild
Benutzeravatar
Pussy de Luxe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 10:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Pussy de Luxe »

Hi
@AndiStroebi@!!!Du willst im MP cheaten??Natürlich steht dann da das das nicht erlaubt ist :D Was denkst du denn die reißen dir den Schädel ab wenn das jemand merkt.Was soll das den auch bringen?? Entweder du kannst es oder lass es einfach sein.Cheaten ist doch Scheiße ob MP oder SP egal,das macht doch gar keinen Spass ein Spiel nur durch cheats geschafft zu haben,finde ich!!Ausnahme du hast einen Bug im Level,z.b.
wo man am Ende in den LKW springen muß und dann durch ein Tor ins nächste Level kommt und der LKW einfach nicht losfahren will,habe schon ein paar mal gelesen das da ein Bug stecken kann.Dann finde ich es nicht schlimm wenn man sich die Savegames runtersaugt und im nächsten Level startet.Ist ja auch kein richtiger cheat,oder :roll:
Zuletzt geändert von Pussy de Luxe am Fr 24. Jan 2003, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
I didn't want to hurt you baby,but you pretty when you cry!
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

stimmt ,da hast recht .das ist aber eher die ausnahme.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

es is ja schon eine dreistigkeit hier überhaupt nach cheats zu fragen und warum die nicht im MP funktionieren :evil:
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

eher schwaches charkterle :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

Hells Fire hat geschrieben:Eigentlich is der SP modus von RtCW ja noch ziemlich einfach im vergleich zu anderen Spielen (Ghost Recon, Operation Flashpoint) :lol: 8)
shit RtCW hat einen sp-modus, warum hab ich das game immer nur im multi gespielt ( = ironie)
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

lol jetzt hab ich aber n schreck bekommen bruce :shock:
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@All Cheaters for SP-Modus

Fühlt euch wie Gott mit Befehlen wie /god oder so einen Dreck, macht doch alle, was ihr wollt, aber geratet mir nie im MP-Modus vor die Flinte, sonst macht es S P L A S H (achso: und es gibt nichts Demütigenderes, als von einem MEDIC ins Abseits befördert zu werden.......ausser ein.....M E S S E R)

@All MP(Pseudo-Scripter)Cheater

Also setzt mal ganz spontan euer fov auf 360, dann habt ihr auch mal vollen durch- und überblick. ;-)

Oh man mich kotzt diese Cheat hin- und hergelaber voll an. Kann man nicht ein einziges mal ein Game so nehmen, wie es ist....... Alles Looser in meinen Augen. Aber meine Flinte freut sich auf jeden von euch, also erscheint bitte Z A H L R E I C H !
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

geb dir 100%ig recht. dan sag mir doch bitte auch wie ich meine Grafik wieder in den ursprung zurück setze,
Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@TaskForce

Neuinstallation ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Antworten