2 Versionen gleichzeitig!!!

Alles was mit RtCW zu tun hat
[AOD] BOBA
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 11:52

2 Versionen gleichzeitig!!!

Beitrag von [AOD] BOBA »

Hi Leute, bin nun zumersten mal aktiv hier, sonst hab ich nur gelesen, aber jetzt hab ich mal ne frage, die bestimmt schon tausendmal gestellt worden ist, aber ich habs nirgendwo gefunden.
Mein Problem:
Ich will die aktuelle Version 1.41 am Laufen haben, aber auch auf der Version 1.1 spielen können, wie stelle ich das an?
Greets,
Boba
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Erstmal Willkommen :!:
Das ist ne gute Frage,die ich dir selber auch nicht beantworten kann :oops:
Wollte mich dir nur anschliessen.
Hab aber selber schon daran gedacht.
Vieleicht klappts wenn man seine Festplatte patetioniert(mehrere festplatten c: d: ... u.s.w)
Rtcw dann auf einer anderen instal.(z.b d) nicht auf C
Dann machste Format C.
Es ist zwar dann aus deiner Software raus aber es ist dann noch unter d oder wo du es hingepackt hast
Wenn du jetzt nochmal die Rctw cd reinlegst kannst du es neu installieren!
z.b jetzt unter c und machst dein patch 1.1 drauf!
Kann dir aber keine garantie dafür geben das es klappt,habs selber noch nicht ausprobiert und ist auch vieleicht ja auch ein bisschen aufwendig(format c).
Oder mach es so wie ich,leg dir ein 2ten Pc zu nur für RTCW
Denn ich hab es auch so gemacht,auf den einen Pc 1.33 der andere 1.41 und auf dem Laptop 1.1 :wink:

Mfg
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Hallo
Janz einfach. Mir is das durch Zufall aufgefallen da ein rtcwler hier aus der nähe ein problem hatte. Du brauchst nur beim Installieren ein anderes Laufwerk angeben. Wobei eigentlich ein ander Zielordner auch schon ausreicht.
Standart ist doch C:\Programme.Spiele.Return To Castle Wolfenstein
Und nun entweder D:\Spiele. Wolfenstein
oder
C:\Programme.Wolfenstein
das müsste alles Funtionieren

Nur pass auf in welchen Ordner du die neuen Maps packst. Nicht das du die in deine 1.1 version steckst und dich dann wunderst dass sie in der 1.4er nicht gefunden werden

Und komm mit den Desktop verknüpfungen nicht durcheinander.

me. TaskForce
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

@TaskForce
Das mein ich doch :wink:
Aber wenn ich einmal Rtcw installiert habe und die CD wieder reinlege steht da nicht installieren sondern DEinstallieren,also muss ich doch Rtcw aus der Software rausbekommen ohne das ich Rtcw Deinstal. :!:
Und das geht am besten wie oben beschrieben :wink:
Mfg
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

na da muss ich dich leider korrigieren sorry. (keinbesserwissibin)
öffne die CD nicht über Autostart sondern so das du die Daten der CD lesen kannst.
Dann musst du eins von den 2 oder 3 Setup öffnen. und schon steht da auch wieder installieren.
Believe me it works.

liebe grüße
Bild
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Hey, das ICH darauf nicht gekommen bin! :oops:

*rtcw-cdausdermottenkisteherauskram*
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

freut mich dass ich als *vonrechnernichvielahnunghabmensch* helfen konnte
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ehrlich :?: :?:
Das muss ich doch mal schnell machen :!: :!:
Warum bin ich nicht selber drauf gekommen :oops:
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

Wie währe es mit Game Spy???

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

Hallo!!!
Mit game spy kann man so weit wie ich weis auch die version einstellen!!!!!!

Gruss-=GBB=-KILLER :lol:
[AOD] BOBA
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 11:52

Beitrag von [AOD] BOBA »

Natürlich erst mal hallo!;)

Ja na dann werd ich das doch mal versuchen, vielen Dank, sag mal zocken welche von euch häufiger bei Fun 4 Gamers auf Version 1.41?
Hab das Gefühl den ein oder anderen schon mal "gesehn" zu haben.
Bis bald,
Boba
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

LOL

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

Ich spiele da öfters mal!!!!
Früher habe ich da immer gespielt aber unter den namen --KILLER--GER
und jetzt spiele ich immer mit dem namen: -=GBB=-KILLER

GRUSS -=GBB=-KILLER

[/img]http://gbb.rentaserver.cc/Bannerrohling3.gif

WIR SUCHEN MEMBER www.gbb-zogger.de.vu
[AOD] BOBA
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 11:52

Beitrag von [AOD] BOBA »

Na siehste, dacht ichs mir doch, is en derber server gefällt mir, gut, meistens wenig Panzer da,aber wenn se mal da sind, dann richtig, dann kannste vergessen, aber sonst, auch vom Ping her gut, wo biste sonst noch so?
Greets,
Boba
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

In vielen verschiedenen

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

Also
Wir haben unseren eigenen Server(Leider Passwort)
Ich bin oft in dem <GG> Server ,da rip <Beachhead>,FUN GOLDRUSH,
In im clan ssi server!!!

Wir suchen member www.gbb-zogger.de.vu

gruss -=GBB=-KILLER

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

meiner einer hat keinen festen server. ich schau nur danach wer grad was frei hat oder ne map die mir gefällt.
Bild
[AOD] BOBA
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 11:52

Beitrag von [AOD] BOBA »

Yap so mach ichs auch meine Favs sind vor allem auch Xians Server!Übrigens nochmals danke,das mit den 2 Versionen hat prima geklappt, arbeitet gut! ;)
Greets,
Boba
Antworten