server und ts2

Wars, Members, Neuigkeiten alles hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

server und ts2

Beitrag von |Kaktus| »

hallo leute,

wie wäre es wenn auf den city-server ein pw kommt, wenn wir da spielen. es wird hier veröffentlicht und dann gehts los.
dann brauch man keinen server suchen.
ach ja wie ist das pw für den ts-channel der auf der sv-hp steht?
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

die idee is gut. zur zweiten frage, keine ahnung, mußt mal meister cooper fragen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

zu ts2 saugt mir zuviel an der performance des rechners aber wenn alle ja sagen werd ich mich der mehrheit fügen müssen

zu server dingen: so viel ich weis ist der city server für 12 mann und wir sind 24 (hoffe hab mich nicht verzählt) mmmhhh da gibts nen kleiens problem oder irre ich

- da unser clanserver im moment leider probs mit dem mapswechsel hat bin ich grad dabei nen neuen zu erstellen also postet mal bitte die lieblingsmaps damit ich die dann dort hochladen kann dann könnt ihr unsren mit nutzen isn 16 slot teil kann auch pw setzen wenn ihr wollt muss aber mehr als 3 runden was los sein nicht das wieder alle abhauen dann brauch mann auch kein pw :wink:
=> neue ip kommt noch

diesen angebot gilt nur wenn wir gerade keinen war haben bitte berücksichtigen

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

am hydro dam
bridge

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Mit dem Pass solltest du dich an NightEviL wenden das is der BigBoss
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

zu den maps: schwalbe, keep, chateau,castle

@ cooper

da du ja sozusagen der initiator der sv bist, solltest du das klären. ich weiss nicht ob du adminrechte aufm server hast, da das pw ja jeder woche neu sein sollte.
wenn das was vernünftiges werden soll mit der sv, sollten wir auch zusammen spielen.
irgendwann ist ja auch mal wieder war angesagt und dann stehen wir da und wissen net wie wir spielen.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Habe eine anfrage durchgeführt wenn einen ergebnis kommt schreibt der mgtatdev ein thread ins interne !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Tom
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Sa 28. Dez 2002, 01:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

ich möchte die map theriver
Antworten