Also, das Geld hat sich wirklich gelohnt

Thread kann von mir aus geschlossen werden

Hier auch der Link:Amazon - Verkausseiten Auszug: hat geschrieben: - 22-Zoll-Widescreen-Display, das über einen Kontrast von 700:1, einer Helligkeit von 300 cd/m² und 5 ms Reaktionszeit verfügt
------------------------------------------
- Das Wide-Format mit einer Auflösung von 1680 x 1050 (WSXGA+) bietet Office- und Home-Usern mehr Desktop-Komfort
- Die Darstellung von feinen und detailreichen Bildinhalten stellt u. a. der hohe Kontrast von 700:1 sicher. Mit seiner besonders gleichmäßigen Ausleuchtung, einer Helligkeit von 300 cd/m² und 16,7 Millionen Farben zeigt der Bildschirm ein brillantes Bild.
- Lieferumfang: Monitor, VGA- und Netzkabel, Treiber/ Handbuch CD, Kurzanleitung
- Herstellergarantie: 3 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service
Hier der Link zum MonitorAnaloger Business Monitor für anspruchsvolle Office- und multimediale Anwendungen in funktionellem platzsparendem Design
5ms schnelles Panel, ideal für Office, Video, DVD und Spiele
Hohe Ergonomie durch TCO03 und DIN ISO 13406-2 Zertifizierung mit Neigefuß, ultra schmaler Gehäuserahmen von 12,5mm
Lieferumfang: Monitor, Netzkabel, VGA –Kabel, Treiber- und Handbuch-CD
Wie gesagt, ich suche ja was für GamesTechnische Details
Anzeigegröße: 19" (48,3 cm) Diagonale und sichtbarer Bereich - 41,0 cm x 25,6 cm (B x H)
Anzeigegerätetyp: TFT-LCD-Aktivmatrix
Punktabstand: 0,258 mm
Reaktionszeit: 5 ms (Rise + Fall)
Anzeigehelligkeit: 300 cd/m2 (typisch)
Kontrastverhältnis: 1000:1 (typisch)
Videoeingangsanschluss: Analog (15-pin miniature D-sub VGA)
Lautsprecher und Mikrofon: Integrierte Aktivlautsprecher (2 x 2 W/Kanal) mit Lautstärkeregler an der Vorderseite
Anzeigebewegungswinkel: Schwenken und vertikaler Neigungsbereich von -5 bis 25 Grad; Wandbefestigungsoption mit Standard-4-Lochmuster, 100 mm x 100 mm Schraubenabstand
Sichtwinkel: Sichtwinkel von 160 Grad horizontal und 160 Grad vertikal (Kontrastverhältnis von mindestens 10:1)
Anzeigegerät - Beschreibung: 1440 x 900 bei 60 Hz max.
Farbe: Unterstützung für True Color, bis zu 16 Millionen Farben (16,2M)
Horizontalfrequenz: 50 - 75 Hz vertikal, 30 - 83 kHz horizontal
Plug and Play: Ja
Oberflächenbearbeitung: HP BrightView Technology
Anzeigegerät, maximale Pixelrate: 136,7 MHz mit einer Auflösung von 1440 x 900 bei 60 Hz
Physische Sicherheit: Vorbereitet für Kensington Schloss
Bedienelemente: Helligkeit, Kontrast, Bildsteuerung, Farbe, Quick View, Sprache, Verwaltung, Informationen, Zurücksetzen auf werkseitig eingestellte Werte, Beenden, 8 Sprachen
Paketinhalt: Monitor, AC Power Cord (1.9 m), VGA Video Kabel (1.8 m), Audio Kabel, Dokumentations CD, und Garantiekarte
Netzteiltyp: Externe Stromversorgung 100 - 240 VAC, automatische Bereichswahl, 50 - 60 Hz
Energieverbrauch: 49 W maximal bei Betrieb; 2 W maximal im Energiesparmodus
Temperaturbereich bei Betrieb: 0 bis 40 °C, 15 bis 90% relative Luftfeuchtigkeit, nicht kondensierend
--- EDIT 3 ---Spiele- und Videofans werden von der schnellen Reaktionszeit von nur 2 Millisekunden (G/G) und dem dynamischen Kontrast von 2.000:1 begeistert sein
Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten über OSD, MagicBright3, MagicTune
Zertifiziert für Windows Vista, unterstützt HDCP via DVI-Anschluss
Letzterer wäre mein Favorit, weil das Design schick ist, hinten ist fast kein Kasten zu sehen ... 2msLCD Technologie: a-si TFT/TN
Bildschirmgröße: 19 Zoll Wide (48,3 cm)
Pixelabstand: 0,285 mm
Helligkeitswert: 300 cd/m2
Kontrast (max.): 2000:1
Reaktionszeit: 2 ms (G/G)
Betrachtungswinkel (h / v): 170° / 170°
Frequenzen Horizontal: 30 - 81 kHz
Frequenzen Vertikal: 56 - 75 Hz
Auflösung nativ: 1440 x 900 Pixel
Anzahl der Farben: 16,2 Mio.
Signaleingang: analog, digital
Signalanschlüsse: 15pin D-Sub, DVI-D
Plug & Play: DDC 2B
Netzteil: intern
Leistungsaufnahme DPMS: < 1 W
Leistungsaufnahme im Betrieb: 42 W
Energiemanagement: VESA, EPA, Nutek
Einstellungen Digital: Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten über OSD, MagicBright3, MagicTune
Farbe: Schwarz-Glänzend
Fuß: Tiltfunktion
Wandmontage: VESA Norm 75 x 75 mm
Mac-Kompatibilität: ja
Normen: EMI CE, ISO 13406/2, Pixelfehlerklasse 2
Besonderheiten: Zertifiziert für Windows Vista, unterstützt HDCP via DVI-Anschluss
Lieferumfang: Monitor, Signalkabel, Netzkabel, Treiber CD, Handbuch (CD)
Maße mit Fuß (H x B x T): 363,9 x 448 x 202,2 mm
Maße ohne Fuß (H x B x T): 311 x 448 x 58,5 mm
Gewicht: 4,2 kg
Garantiezeit: 36 Monate
Ich habe doch auch 2mstspoon hat geschrieben:soll ich dich mal ärgern.
hab zwar nur 2000:1 aber 2 ms![]()
Naja, ist finde ich noch günstigtspoon hat geschrieben: ne spaß glaub ich dir, das das nen geiles bild ist. war bei mir auch von 2x17" auf 22"WS einfach nen hammer flash.
die nehmen sich aber alle nicht viel, erst wenn man penible hinschaut. allerdings ist dein preis doch schon nen wenig hoch. aber für nen 10000er panel noch ok. ob wanns wirklich braucht ist ne andre frage