"Panzerpussies"

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

wieso, gehst du für umsonst arbeiten?
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

du willst nicht verstehn.kann das sein ?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ho langsam mit den Pferden. Wer hat denn hier behauptet dass ich UT NICHT bezahlt habe???
Hab doch nur mitgeteilt dass ich es habe da es ja diesbezüglich hier diverse Diskussionen gegeben hat ober es gut oder schlecht ist.
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

wenns nicht stimmt sorry aber lies mal selbst !
das lässt solche spekulationen zu........


Und hab ich was verpasst???
War die letzten Tage LAN zocken. Hach Urlaub is ne feine Sache
Hab nu sogar UT 2k3 aufm Rechner

Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ja gut kann man vielleicht miss verstehen bei dem quark den man hier so überall liest. aber den cd key poste ich hier nich als beweis :)
Bild
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Bild
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Was soll den das Bild bedeuten???? :shock:
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Ich will Bazillus zeigen, dass ich es geschafft hab ein Bild einzufügen :!: :wink:
Schon mal was von EDIT Gehört !
Ich wollte das eigentlich drunterschreiben, habs aber vergessen :oops: :!:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Beifallklatsch :)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Danke :wink: :D :) 8) :P
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@R-W|Skrew

Kurze Frage an unseren Weltenverbesserer... was ist eigentlich mit deinem Avatar (Für alle, die den Sinn dieses Posts nicht verstehen......ganz nach oben Scrollen - war ein X statt nem Bild)

@All the Rest, ich habe mir mir nochmal den Thread spontan durchgelesen und muss sagen ich hab da einiges zu beanstanden....

Wir hatten es doch von Stichtag und Panzerpussies........ hmmmmm Bazillus ! Willst du etwa behaupten mein Stichtag hatte irgendetwas mit Banzerpussy zu tun ? ;-)
Ach Nee, dass war die LABERBACKE von R-W|Skrew, kurz mal ein kleiner Tipp, die Anspielung kann ich trotz deiner TAUSENDEN von Smilys nicht akzeptieren und hier muss ich knallhart sagen:

[PERSÖNLICH ON]
DU WÄRST NEIDISCH AUF MEIN PUSSYLEIN, weil sie, wie Bazillus so gerne sagt - DICH nicht mal mitm Arsch anschauen würde!!!
[PERSÖNLICH HALBOFF]
Skrew - ich kann dich seit deiner letzten Aktion sowieso nicht mehr leiden - Depp !
[PERSÖNLICH OFF]



@Cooper

Bitte keine PM ! *langsamabersicherdasforumwieeinenkinderspielplatzfind!*
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:shock: :P :) :D :lol: :twisted:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

@C-F

Das was ich nicht verstehe ich doch das die Kiddies von CS langsam abwandern und die RtCW szene betreten ...
Die Rerierung hat doch RtCW nicht ohne hintergedanken für Minderjährige VERBOTEN , wir hier an der Front sollten damit zurecht kommen was bisher auch sehrgut gefunzt hat da die szene altersbedingt doch vernünftig "war" . Jetzt sehe ich eigentlich mit entsetzten das doch viele Jugentliche das spiel besitzen und sich in die community einschleichen und meinen das sie noch bei CS währen. Durch die wennigen sollte aber das niewo der community nicht sinken , es sollte eher eine erweiterung statt finden , und da sind alle gefragt auch du . Nimm sie halt an der "hand" (Pm) und zeig ihnen wo der Pfad der RtCW´ler hinfürt wenn das niewo doch sinkt (CS). Und das wollen wir alle nicht :!:

Mit Freundlichem Gruß Cooper :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Cooper

Gut gesprochen. Haste recht....... aber muss echt sagen, das mit dem Niveau ist echt manchmal so ne Sache hier. Man versucht doch immer irgendwie gewisse Spielregel einzuhalten, aber manchmal, da..... ach is jut jetzt.

*denJungtierendieHandentgegenstreckundsieinRichtungdes
richtigenPfadesSCHLEPPEN* (Follow me, schnöl ! S C H N Ö L !)

:lol: Wiedergutdraufsei :o :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Unglaublich das dieser Thread schon 8 seiten lang geworden is ohne viele Bilder mit zu posten!!!! :shock: :mrgreen:

Hoffentlich muss er nicht bald geschlossen werden!! :( :lol:
Antworten