HALLO ALLE ZUSAMEN

Alles was euch so einfällt
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Cooper
Was ein glück
Da würde bei mir der Munverbrauch oben alle grenzen sprengen ... Bin nicht aus jucks Lt.
Gerade für solche Leuten mit Massenvernichtungswaffen in den Pfo.. ääh Händen, sollte die Statistik eigentlich immer positiv ausfallen, deshalb wäre diese wohl für solche Leute dann eher überflüssig, oder ?!
Natürlich nur dann, wenn das meiste davon auch in den gegnerischen Reihen landet - logo :wink:

Interessanter wird so eine Statistik eigentlich nur für Leute mit kleineren Einzelschuß-Waffen, denke ich.
Obwohl... so eine Statistik über eine Thompson, MP42, Sten, Nade oder gar von einer Pistole .... mmmh.
Yoh, das wäre sicher auch mal recht aufschlußreich :wink:


Also liebe mitlesende Hobby-Programierer.
Lasst euch mal was einfallen, was man da noch alles so ein- oder ausblenden kann.
Freu mich schon darauf 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

WolfVox (GER) hat geschrieben: Natürlich nur dann, wenn das meiste davon auch in den gegnerischen Reihen landet - logo :wink:
Wohl eher in den sand/wand gesetzte schüsse ... war mein gedanke :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

man würde sich wundern was da auf einmal "besonnener" mit der mun umgegangen wird.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

man würde sich wundern was da auf einmal "besonnener" mit der mun umgegangen wird.
Mmmmh ... eigentlich keine schlechte Idee.
Wenn die Anzahl der Kills zu den TK`s auch nach längerer Spielzeit immer noch keinen großen Abstand anzeigt :?

Vor allem aber dann, wenn die Trefferquote ständig unter 50 % wäre,
und deshalb gleich ein automatische Abflug droht 8)
So gesehen wärs dann wohl besser den eigenen Blindenhund an der Front weiterkämpfen zu lassen, oder besser: nur noch ausschließlich als Ablenkung und Kugelfang vor den Augen des Gegners ständig rumhüpfen zu dürfen... :twisted:

Zumindest wärs aber so gesehen eine eher sinnvollere Alternative für die eigenen Kameraden :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Cooper
Wohl eher in den sand/wand gesetzte schüsse ... war mein gedanke
So etwas dürfte bei einem Luft- bzw. Artillerieangriff schwerlich ausgewertet werden können, denke ich.
Zumindest, da du ja wohl mehr als Leutnant mit seinen entsprechenden Aufgaben unterwegs bist, oder ?! :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hör mir auf dei airstrikes gehn mir echt zur zeit mächtig auf den sack,da wackelt nur noch der bildschirm......... :evil:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@Cooper
Ich hab hier meinen Avatar wohl mit am längsten von allen gehabt.. und es wurde nun langsam Zeit mal was Neues zu machen...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“