Wolfenstein Multy

Alles was mit RtCW zu tun hat
[KoD]Mad087[M]
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:04

Wolfenstein Multy

Beitrag von [KoD]Mad087[M] »

Ich bin zum ersten mal hier im Forum ."Hi alle Mann " meine Frage ist welches spiel Modus spielt :?:

1.MP
2.Sp
3.Cs
4Banimod
5.Wild-West

mein ist Sp find ich geil weil da mit Leben gespiet und da kommt es mit teamplay an .[/img]
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

hallo erst mal im forum.

also es ist schon etwas spät, ich weiss nicht, aber ich glaube du hast da etwas durcheinander gebacht.

du verwechselst glaube ich mod und modus

osp, banimod, wild west, shrub... das sind mods, spielvariationen

spielmodus sind multiplayer, stopwatch....

ich denke du meintest das du stopwatch am liebsten spielst (sw)

da kann ich mich dir anschliessen, wobei ich finde das sich dieser modus nur für clanspiele eignet und nicht für publics, da die teams dort nicht eingespielt sind und da das teamplay eben krankt. sind dann 3-4 clanspieler auf dem public ist das für die jungs dann einfach.

sollte ich etwas durcheinander gebracht haben, nix für ungut.

weiter viel spass im forum
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

ich bevorzuge MP auf public servern!
Geh, sieh und siege!
Bild
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Beitrag von Sofafussel »

|Kaktus| hat geschrieben: Ich denke du meintest das du stopwatch am liebsten spielst (sw)
Ich glaube,er wird diesen Modus meinen,wo du eine bestimmte Anzahl von Leben zur Verfügung hast;und wenn die aufgebraucht sind,zum Zuschauer verdammt bist.
Mein Favorit ist osp mit sw(die Statistiken am Ende beim osp sind immer interessant) .
PS: Was ist cs,oder meint er hier den cp-modus?
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is,
slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed,
von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled

*von| fkk]m-Infak[csn]ausmircgeklaut*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Sofafussel hat geschrieben: Mein Favorit ist osp mit sw(die Statistiken am Ende beim osp sind immer interessant) .
Ah schau her ein Zahlenzähler :lol: ich habe aber einen mehr umgelegt wie du ... hehe oder zählst du das doop was du verteilst ... ääähh spritzen :lol: :lol: :lol:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Sofafussel
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 16:56

Beitrag von Sofafussel »

Nee,daß Death-Kill Verhältnis bei mir. :P
Jo, ich hab da ganz default reingeburstet, und als er dann weggestrafed is,
slide ich so um die corner, voll in die flash, und dann derbe weggebashed,
von dem base-idler, der da ge0wnt hat, und ich dann ganz g0su reingestyled

*von| fkk]m-Infak[csn]ausmircgeklaut*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Mach doch mal ein schnitt so aus dem was du killst bevor du ins pflaster beist ? Würde mich doch mal interessieren !
Ich bin nicht gut das weiß ich schaffe im schnitt 3 dann leg ich mich auch dabei .. :lol:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Cooper hat geschrieben:Mach doch mal ein schnitt so aus dem was du killst bevor du ins pflaster beist ? Würde mich doch mal interessieren !
Ich bin nicht gut das weiß ich schaffe im schnitt 3 dann leg ich mich auch dabei .. :lol:

Ich hab dich mal auf dem wolfmap server gesehen..........
...........................krass.................bist...du...frech..............am...lügen...:)
denn ne Quote von 3 (kills) zu 1 (death) ist ziehmlich gut um genau zu sein 75%....
Also osp sw ist einfach dass Beste (schade nur dass ich bei osp meine fps so unter normal liegt)...
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

Sofafussel hat geschrieben: PS: Was ist cs,oder meint er hier den cp-modus?
cs war ein spiel in grauer vorzeit für kleine jungs, :roll: :wink:

er wird den cp modus meinen
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

hmmmm jeder hat mal klein angefangen^^
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

ich nicht.
erstes online game war diablo 2 und dann wolfenstein, hehe
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

@BrucePayne

Counterstrike ist geil nach Rtcw :wink: mein lieblingsgame :P

Also nichts gegen CS
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Was findest du so toll an CS???? :?: :?

Ich verstehe echt nicht wie leute solch eine Schrott moegen koennen.
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Gutes gameplay
Bild
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Wann kommt CS:CZ ueberhaupt raus?? :?

Hoffentlich werden sie da ein besseres System gegen Cheater einbauen damit es im Internet endlich spass macht!!!!! :P :x
Antworten