voice chat

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 65
Kontaktdaten:

voice chat

Beitrag von Ice Maker »

Hallo,
Kann mir mal jemand sagen welches Voice Programm für
Rtcw das beste ist?
Und wie muß es Installiert werden?
Hat das Auswirkungen auf die Spieleigenschaften? :?:
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

hi Ice Maker


da gibt es verschiedene progs wir (OBC) benutzten Teamspeak


um teamspeak benutzen zu können braucht ihr aber ein teamspeak server bzw einer von euch muss ein teamspeakserver erstellen beide versionen bekommst du hier www.teamspeak.org also die client und die server software die instalation is eigentlich einfach nur das einrichten is ein bissel komplizierter wen man mit sowas noch nie gearbeitet hat
aber schau dir die progs erstmal an vieleicht kommst du damit einigermasen klar

zu den auswirkungen der spiel eigenschaften :eigentlich keiner bzw wer einen server auf seinem rechner installiert für 6 leute sollte schon dsl haben ansonsten kanns probs bein zocken geben

hope i help you

mfg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ein guter Tipp benutze niemals Roger Wilco macht nur ergär und macht komische Geräusche .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Ice Maker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 08:49
Wohnort: nord GER
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Ice Maker »

Danke!
Ich kann das im Moment zwar noch nicht Installieren,aber
ich glaube das wird schon Klappern.
Hätte mich schon eher gemeldet ,kamm aber wie ihr wohl wisst
nicht auf dem RC Server :P
So is Dat


http://www.iceclan4u.de.vu
ICE CLAN SERVER
IP 62.104.169.117:27960 (Puplic)
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Da gibt es noch was gutes aber leider erst als Beta version Wolf voice

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

wann kommt die alpha version ? hört sich interessant an
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
HH|*T3k
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 16:29

Beitrag von HH|*T3k »

kommt ne alpha nit vor der beta :D
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

weitere gute alternativen sind gamevoice und mit kleinen abstrichen battlecom.
findest du beides bei google unter diesen suchbegriffen
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

liest sich ja alles gut, aber iregendwie tut mein Rechner sich mit nem Micro sehr schwer, der sacht da keinen Mucks! schade eigentlich, aber vielleicht irgendwann mal, wenn ich Lust hab werd ich mich mal auf Fehlersuche machen und wenn das läuft, probier ich das auch mal
Geh, sieh und siege!
Bild
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

schau mal in deinen audio einstellungen bei aufnahme und dann klicke dich ma durch probier es aus und das beste progie ist ts 1,5 meine meinung ^^
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 20:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Termi »

Der gute alte Ice Maker....


WIR probieren das mal.Denn funtzen wirds ja sicher.
Antworten