Registrierung?!

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitrag von |Kaktus| »

*verneigundmitschiess*
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

@ all,

dachte auch mal daran clanmember zu werden bis mich mal iggy aufgeklärt was da zeitmäßig dahinter steckt das wird mir persönlich zu viel.
Also SV find ich da schon klasse und von denn anderen zu lernen(taktik,position, in der map und Rang) und seinen eigenen skill zu verbessern
So ab und an mal einen fun wettkampf mit der sv gegen irgendein clan oder anderes forum z.b. [PW-CH] teilzunehmen würde ich sogar mehr zeit opfern aber nicht öfter.Wenn sowas mal organisiert wird von der sv.
Alles andere ist mir zu ernst
mfg :D
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Benutzeravatar
Shadow [GER]
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 383
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 07:14
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern [GER]
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow [GER] »

warum spielen eigentlich immer so wenige von der SV auf den city-Servern?

immer wenn ich abends so zwischen 1900 und 2000 mein ASE schauen lasse, dann spielt dort keiner!!!!

wo seid ihr denn immer alle?
Geh, sieh und siege!
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Noch nicht geortnet :D sind alle verteilt im RtCW ...
Aber das wird sich hoffendlich bald ändern :!:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Shadow [GER]

Yoh, und nicht nur um die Zeit ist dort "tote Hose" - leider :(
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

jeder bringt sein teil zusammen und etwas neues endsteht^^ zusammenhalt eben ^^
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Eben :!:

Willste nicht auch mitmachen haben auch eine eigene HP !

http://sv.https://rtcw-city.de/

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

clan oder sv????
wiess nicht warum ihr soviel diskutiert. meine ansicht von nem clan ist es, es soll spass machen!!!
ich bin clanleader und gleichzeitig member in der sv, und habe keine probs mit zeit. es kommt vor das sv treffen und nen war aufeinander fallen aber das ist eher selten. clans die das game als wettkampf sehen und zu ernst nehmen machen mit der zeit keinen spass. bei uns gehts eher gemütlich zu. mann schaut wer online ist sucht nen server und zockt zusammen, ab und zu noch paar ligawars das wars. wobei die ligawars nur deko sind damit mann in irgendeiner gelistet ist. wir sind mehr auf funwars aus einfach so ohne druck gegen einander zocken uns interresiert es nicht auf welchen platz wir stehen spass muss es machen. wenns keinen spass mehr macht tun wir halt die liga verlassen und schauen nach ner neuen. wir sind eher auch sone art sv die ab und zu paar clanwars macht.

VERGESST NIE ES IST EIN SPIEL :!: :!: :!: :!:
so das ist mein statement dazu

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

also....... um die sache von meinen tread "invalid cd code" mal klar zu stellen 1stens ich hab nen gekauftes spiel keine raubkopie ich hab lediglich gesagt das bestimmt jeder irgendein gebranntes spiel rumliegen hat und wenn ihr mir das nicht glaubt nen wabcam pic wäre kein problem! :!: :!: :!:
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Dann solltest du dich in zukunft so ausdrücken wie du das meinst, und nicht schreiben das du eine gebrannte version hast , oder darauf schließen lässt das du eben eine gebrannte version benutzt ...

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Habne Originale :D
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Antworten