Habe Probleme bei der map SCHWALBE

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Kalauer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 18:11
Wohnort: Österreich / Steiermark

Habe Probleme bei der map SCHWALBE

Beitrag von Kalauer »

Hallo

Die Map läuft bei mir einwandfrei bis auf ein problem:Wenn ich in das tunnelsystem gehe bricht die verbindung ab. Mit viel glück komm ich dann beim Flieger raus und alles ist wieder O.K. Was ist daran bitte schuld möcht ich wissen kann ja nur an der Map liegen oder ?
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hmmm...

Bin kein Mapper ... aber soweit ich weiß werden über das I-net die daten übermittelt wo du und deine mit-Spieler sich befinden und die sachen die eben ausgeführt werden ... Aber warum du in den Kanälen nicht Verbunden wirst ist mir neu .. Vieleicht hast du die Map fehlerhaft galaden oder installiert ?

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ist doch klar, der Tunnel ist halt abgeschirmt und deswegen erhält Dein Computer kein Signal, wie beim Handy... :D
Scherz, scherz, hab leider auch keine Ahnung, würd Dir raten die Map neu zu saugen. Ist aber auch wieder ein höchstseltsamer Fall.

Gruss

Deluxe
Antworten