BITTE HELFT MIR!!!!!!!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Todesstern
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:26

BITTE HELFT MIR!!!!!!!

Beitrag von Todesstern »

Hallo leutz! habe ein Problem mit client_unknow_to_auth,und das kommt immer wenn ich auf nen server connecten will.Was ist das?Suche dringend help Jungs
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hatte ich auch manchmal .. aber was genau das ist weiß ich nicht da mußt du bei die mal in der konsole nachschauen was genau der fehler ist da wird das glaube beschrieben [^°] die taste ist das ...

Ps: Willkommen im City-Forum :D

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Nanu,nochjemand :?:
Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen,ich hab meins neu installiert.
Dann funzte es :wink:
H0MER
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Jan 2003, 14:47

Beitrag von H0MER »

Hi leute ..
also .. so weit ich das mal irgendwo gelesen habe hat dieses
client_unknown_to_auth (oder so ähnlich) folgenden grund:
wie ihr ja alle wisst braucht man einen eigenen gültigen cd key um online zocken zu können. ..
dieser key wird jedesmal wenn ihr versucht einem spiel beizutreten bei einem id server gecheckt ob der auch in ordnung ist ...
wenn allerdings euer wolfenstein nicht in der lage ist sich zu diesem server zu connecten erhaltet ihr diese meldung.
diese meldung bedeutet so viel wie
client (in diesem fall ihr) ist nicht zu identifizieren (oder besser der cdkey in diesem fall unknown to auth)
so .. ich hoffe ich habe damit geholfen
greetz
H0MER
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

der fehler tritt bei mir auch ab und zu mal auf kann aber ganz normal zocken also brauchst auch net neu installieren
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Rastafari
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Dez 2002, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rastafari »

Hab den Fehler auch manchmal!

Meistens lass ich den Rechner einfach machen (er versucht es ja immer wieder), dann klappt es irgendwann ganz automatisch.

Wenn nicht, starte ich meinen Rechner einfach neu und dann klappts eigentlich immer (weiß auch nicht warum, aber es geht...)

Rastafari
Dynamite planted!
DeeRay
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 16:57
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeRay »

hatte das auch schon öfters
manchmal hilft einfach warten...
habs schon gehabt das er bis 5 hochzählt und dann klappts :)
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Habe das prob auch bloss bei mir erscheint dann diese meldung und nach 5 sec werde ich zum server connected wieso weiss ich auch nicht :?: :lol:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ja, ich kenn das auch. Danach gehe ich einfach zurück ins Menü und dann nochmal auf den gleichen Server. Komischerweise geht es dann auf einmal. ;)

Gruss

Deluxe
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

@ Deluxe (TR):

Haben wir uns gestern nicht auf Market Garden ständig gegenseitig gefräggt?
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Berzerkr (GER)

Ja stimmt, Dein Name kam mir auch sofort bekannt vor. Den Crying Freeman hab ich da auch schon oft "getroffen". ;) Ist auch 'ne kultige Map und immer was los. Lets go los los...

Gruss

Deluxe
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Nur schade das die Slots auf dem Server von 64 auf 50 reduziert wurden.
Aber die Map ist die mit Abstand beste die bis jetzt für RtCW rausgekommen ist. :D

Wir "Treffen" uns! :wink:
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@deluxe34tr

Naja, sagen wir mal eher....versucht zu treffen ;-) Doch, die Map ist mein Favorit !!!! :lol:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Antworten