Jupp, genau aus diesem Grund zusammen mit dem, was MadMax, Oldie usw. meinen habe ich das auch hier so in dieser Art angesprochen...Killa-Jupp hat geschrieben: von daher finde ich persöhnlich eine eigene seite für das "warteam" vollkommen überflüssig sondern bin der meinung das es nur besser und übersichtlicher in die page der SV-City integriert werden sollte denn schliesslich seid IHR ALLE sv´ler auch wenn ihr jetzt liga spielt
schade das der gedanke und die arbeit von coop nicht mehr geachtet wird
und ihr alle vergesst das die sv es war die hier eine andere art von community geschaffen und spieler aus ganz deutschland zusammen geführt hat zum gemeinsamen spielen
Ich will durchaus, das Coops gedanke auch weiterhin hier beachtet wird und das ganze so gehandhabt wird...die SV ist ne Klasse Organisation und soll das auch weiterhin so bleiben..
Nur muss man mal im Klartext sagen, das cooper wohl leider RL-bedingt, keine Zeit findet hier für die SV tätig zu seinn und somit TaskForce und ich derzeit die SV betreuen...
Soll kein persönlicher Angriff sein, aber wenn du nicht den Nerv hast, das anderen anfragenden Clans zu erklären und lieber aussteigst aus der Sv kann diese dir in meinen Augen nicht so viel bedeuten...Mad Max(GER) hat geschrieben:Ebend und da keine Werwechslung besteht, wie "hey Max,gehörst du den ciTy-clan an" wechsel ich auch !ciTy|TaskForce hat geschrieben:Das War Team hat klare Clan Eigenschaften. Es wird ne Anwesenheitsliste geführt (Abmelden ist PFLICHT!!! ), Klare Train Termine, regelmässige 6on6 wars mit klaren Taktiken, klare Tag-Anweisung etc.
Ich kann mich irren, aber in meinen Augen hat eben genau das Warteam der ciTy und der SV gut getan...wir haben alte Kontakte wiederbelebt, viele neue Kontakte geknüpft und auch einige neue Leute für die SV "erworben"Mad Max(GER) hat geschrieben: Was ich aber net verstehe is, wenn ihr doch unbediengt so ne art "Clan" wollt, warum macht ihr nicht euren eigen Clan auf und lasst die SV in Ruhe ??
Die SV in Ruhe lassen sehe ich so: Warteam auflösen, damit wandern hier die wenig übrig gebliebenen Aktiven wohl auch schön langsam ab, somit würd hier vieles auseinander brechen, denn mal im Ernst...Wer außer dir Mad Max und Oldie und eben dem kompletten Warteam zockt denn noch mit ciTy Tag? Da gibts vielleicht noch 2-3
Insofern kann hier meiner Meinung nach von in Ruhe lassen keine Rede sein.
Von der Unterscheidung Warteam - SV gabs intern ja schon viel STreit...vielleicht sollten wir gerade deshalb das Warteam als Organisation neben der SV etabliern, so dass die ciTy das Warteam und die SV hat - mit verschieden Tags, HPs usw...aber trotzdem der ciTy angehörend.... ob du bzw. Sonst jmd. die Zeit aufbringen willst, um das ganze hier am laufen zu halten, sei in Frage gestellt...
Jo, durch deinen Vorschlag das Warteam völlig als Clan auszugliedern wird das allerdings nicht besser werden, denn die leute die da waren oder auch sind, sind eben auch ausm Warteam..Mad Max(GER) hat geschrieben: Im generellen is es momentan sehr Flau, was City betrifft.
Do. is kaum noch Veteranenzocken u.s.w.
Woran kann das liegen ?
Ich für mein Teil schaue jeden DO, ob was los is.
Letzte woche waren wir 4.
Und mir is aufgefallen, das diese gaaaaanze flaute Geschichte anfing,wo das Thema "SV in die Liga" kam.
Vorher waren wenigstens noch einige am Do. da.
Vets-Zocken scheitert allerdings sicherlich auch an der Vorbereitung, weil sich zu wenige bzw. niemand darüm kümmert...auch hier kannst du gerne oder auch sonst jeder mit Anpacken und die Werbetrommel rühren...
Viel reden können wirklich viele hier...aber anpacken sollten auch einige hier

Ich weiß es nicht, wie das ganze hier weitergehen soll, finde es auch schade, das Cooper nichts dazu gepostet hat, obwohl er das Topic wohl sicherlich gelesen hat...schließlich ist er der Vater hier..
Das es versch. meinungen darüber gibt, sieht man wohl auch an den Umfrageergebnissen...
Aber Warteam auflösen - so schön es für so manchen hier klingen mag - ist für mich keine Alternative (mehr)...dafür haben wir zu viel Zeit investiert und auch zu viel Spaß am zocken...und eben genau wegen den Leuten spielern wir ja in der Gemeinschaft, und nicht weil man bei anderen Clans besser Matches gewinnen kann.