Installationsproblem bei ME

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
richti
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 16:59

Installationsproblem bei ME

Beitrag von richti »

Hi!

Habe neulich mein System neu eingerichtet, seitdem wiedermal ME drauf. Hab RTCW vorher mit win2000 ohne probleme gezockt, jetzt wollte ich's bei ME wieder draufspielen. Allerdings reagiert er jetzt nicht mehr auf autostart und beim manuellen versuch setup oder autorun zu starten sagt er mir es wäre keine zulässige win32-anwendung.
Hilfe! Will wieder zocken!!!

Hoffe jemand erhört mich und weiß rat...
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

An deiner stelle hätte ich wieder windows 2000 drauf gemacht . Me ist nicht so gut .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
DeeRay
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 16:57
Wohnort: Kaltenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeRay »

schwer zu sagen wodran das liegt
ich hab auch me und das sogar auf 3 verschieden systemen
1. syst. celeron 600
2. syst. pentium III 800
3. syst. pentium 4 2,3
hatte bis jetzt noch nie probs mit wolfi und me, läuft überall
notfalls musst du halt dein 2000 wieder nehmen
Antworten