ET friert ein...
-
- Grünschnabel
ET friert ein...
Hi ich hab folgendes prob ....
Schon seit einiger Zeit spiele ich ET auf den Shit Storm Servern
mit mehr oder weniger Erfolg...
Jetzt hab ich mal versucht auf anderen Servern zu spielen... doch nach einiger Zeit friert das Bild ein... wenn ich mich dann wieder auf dem Server einlogge ... ist schon nach wenigen Sekunden ENDE
Was ist den da bloß los.... wie kann das sein... Auf allen ShitStorm Servern ( SSAnarchy,SS Chaos, SSExtreme, SSInsanity) läuft das Spiel ohne Probleme... kennt einer die Server und oder weis jemand warum das so ist... Ich würde auch mal gerne auf anderen Servern zocken
Gruß WT ( a little girl )
Schon seit einiger Zeit spiele ich ET auf den Shit Storm Servern
mit mehr oder weniger Erfolg...
Jetzt hab ich mal versucht auf anderen Servern zu spielen... doch nach einiger Zeit friert das Bild ein... wenn ich mich dann wieder auf dem Server einlogge ... ist schon nach wenigen Sekunden ENDE
Was ist den da bloß los.... wie kann das sein... Auf allen ShitStorm Servern ( SSAnarchy,SS Chaos, SSExtreme, SSInsanity) läuft das Spiel ohne Probleme... kennt einer die Server und oder weis jemand warum das so ist... Ich würde auch mal gerne auf anderen Servern zocken
Gruß WT ( a little girl )
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
-
- Grünschnabel
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- WoodSTokk
- Helpdesk
Solltest du eine GraKa mit nVidia-Chip haben, versuch mal die letzten Final-Treiber zu installieren. Es gab da mal einen Bug der den Rechner abstürzen lies wenn PunkBuster etwas prüfte.
mfG WoodSTokk
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
-
- Grünschnabel
ciTy|TaskForce hat geschrieben:Ja klar gibt der Server den Mod vor. Ich will nur wissen ob der Storm Server den gleich Mod hat wie die Server bei denen dein Rechner abstürzt.
btw, haste mal über ne neuinstallation nachgedacht?
Ja...... Danke, das hab ich schon gemacht! Daran hab ich auch zuerst gedacht... Nein haben die nicht was muß ich dann machen???
ich hab früher auch auf dem Paulaner 100 Mbit server gezockt... der läuft jetzt nicht mehr ... oder wie schon gesagt: Erst kommt der Download. Dann kann ich 5 min zocken, manchmal mehr, manchmal weniger...nach dem ersten oder zweiten Absturz geht dann dann alles in weniger als einer Minute in den Seich.... jedesmal kompletter Systemabsurzkc2k hat geschrieben:hoert sich mehr danach an das dein rechner ein problem hat. wie heiß ist er wenn du spielst und kommen die probleme auch bei andern games?
Bei ShitStorm servern null probleme !!! Gestern 5h gezockt ohne Probleme läuft einwandfrei...
oder wie erst gestern ausprobiert der hier 62.93.205.137:30400
5min gespielt obergeiler fun mit anderen Unis usw.... dann Absturz... wieder rein und der Scheiss Rechner friert sofort fest....
Das System ist in ordnung.... Call of Duty kann ich auch nicht spielen
2Ghz Pentium
500 mb Speicher
Ati Grafik Karte
DSL + fathpath
ganz normales System müsste aber reichen oder???
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- Mad Max(GER)
- Hirngeschädigter
-
- Master of City
Den Paulaner gibt es weiterhin, nur hat jener die IP-Adresse geändert.a little girl hat u.a. geschrieben:
ich hab früher auch auf dem Paulaner 100 Mbit server gezockt... der läuft jetzt nicht mehr ... [...]
Probiers mal mit dieser => [Paul]aner 100MBit: 85.25.8.48:27960

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
-
- Grünschnabel
ahhhhhhhhhhhhh........... ICH WEIS DAS DER DA LÄUFT ABER BEIM MIR FUNZT DAS NICHT MEHR!!!!!!!!!WolfVox (GER) hat geschrieben:Den Paulaner gibt es weiterhin, nur hat jener die IP-Adresse geändert.a little girl hat u.a. geschrieben:
ich hab früher auch auf dem Paulaner 100 Mbit server gezockt... der läuft jetzt nicht mehr ... [...]
Probiers mal mit dieser => [Paul]aner 100MBit: 85.25.8.48:27960
ICH DREH NOCH DURCH UND ZERHACKE MEINEN SCHEISS RECHNER!!!!
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH