A R S C H L O C H ! ! !

Schreibt eure Meinung zur City! Sowohl positive als auch negative Kritik ist willkommen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

A R S C H L O C H ! ! !

Beitrag von Bazillus »

will hier nur mein dicken hals loswerden ! irgend ein saublödes rindvie hat sich wohl für "ihn" ein scherz erlaubt und sich (weiss der geier wie) mit meinem namen PM´s verschickt und kräftigen müll verzapft.
der jenige weiss ja selbst am besten wer gemeint ist !
ich weiss es leider nicht :evil:
A R S C H L O C H

:evil: :evil:


EDIT :!: auf grund eines hinweise von Cooper hab ich diesen määäääächtigen arsch entfernt ,aber ich bleib dabei das dieser typ oder was auch immer ein ARSCHLOCH ist..............
Zuletzt geändert von Bazillus am Fr 17. Jan 2003, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

*M I C H A N S C H L I E S* und sehr empört sei, dass soetwas VORKOMMEN KANN

:oops: :evil: :oops: :evil: :roll:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

D A N K A :!:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 08:24
Wohnort: berlin

Beitrag von target »

jo ,cooper war schneller
bazillus kannst ma bitte dein gehirn einschalten
solche bilder können zum verbot des forums führen
Zuletzt geändert von target am Fr 17. Jan 2003, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

mach die augen auf junge !wenn das porno ist bin ich der FÜHRER :twisted:
und überhaupt mein lieber target :!: solche geschichten hier sind wohl das letzte :evil: da kommst du hier angfurzt und beschwerst dich wegen diesem scheiss bild :shock:

möcht mal dich seh wenn einer ein müll postet in deinem NAMEN :!: :!: :!:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
mgtatdev

Beitrag von mgtatdev »

Ich bekenne den Thread einmal für schwachsinnig! Du brauchst hier nicht 5mal Arschloch zu schreiben, vielmehr wäre es vielleicht angebracht mal nachzudenken in welches Forum sowas sollte und sich für die PMs zu entschuldigen.

- T h r e a d c l o s e d -
Gesperrt

Zurück zu „Lob und Kritik an die City“