Nach ca 2 Jahren lernen (Linux, Solaris, Netzwerke, Router, etc.) hab ich es endlich geschafft mit Linux mein Geld zu verdienen (Support von einer kombination aus Suse Linux Servern und Windows Clients) und hab meine selbstauferlegte Zock Sperre aufgehoben da die wichtigste Hürde als quereinsteiger schonmal genommen ist....daher zocke ich in den letzten Wochen bis der Arzt kommt, vermisse aber etwas die vielen RTCW Server und bekannte Namen.
Alleine schon die Tatsache, dass jolt.co.uk Marketgarden nur am Wochende ab 22:30 Uhr voll wird ist beunruhigend (zumindestens hab ich da gestern abend nen paar namen gesehen, die vor 2 Jahren auch schon da waren..) und ansosten kaum noch Server und noch weniger Spieler.
Dafür fehlen die XP Jäger und die qualität des gameplays und teamworks ist deutlich besser, bzw überhaupt vorhanden....bei ET servern ist das wohl ein Fremdwort...leider

Deswegen mal meine Frage wer hier im Forum denn überhaupt noch RTCW zockt und wenn ja dann einmal bitte die Lieblingsserver posten damit ich euch heimsuchen kann

Zuhause bin ich auf:
82.133.85.16:27965 jolt.co.uk marketgarden
und diese Server besuche ich auch sehr gerne:
195.228.75.173:27960 HUNHOST
217.158.150.55:27010 Pappa's Public Tram only
81.3.59.169:15580 relaxed.public
195.4.19.211:27960 TIGERS CLAW
das wars aber leider auch schon mit Servern, die einigermaßen besucht sind und nen annehmbaren ping haben (in den USA gibt es noch ein paar mehr, aber mit nem ping von 180 hab ich kein bock..)
Wo seit ihr denn so anzutreffen?
mfg tyler