UT vs. UT2k3

Alles was euch so einfällt

Welches ist Spielerrisch besser

UnrealTournament
9
64%
UnrealTournament2003
5
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

na das demo denk ich reicht mir persönlich vollkommen aus. hast halt deine 3 oder 4 Karten auf denen man sich austoben kann. aber is schon geil grad besonders flaggen fangen oder Fussball.

ich sach nur: red team on offense :lol:
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Das Größte Manko denke ich ist das du deinen gegenüber nicht gut erkennst ! Die Grafig z.B.: beim Wald ist so das die Map den Gegenspieler vörmlich verschluckt ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

dann test mal das vietnam demo............... :shock:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

klar cooper is ja nich perfect das game ich werds mir auch nicht kaufen aber is mal ne geile abwechslung für lans
trotzdem geht nix über rtcw. alles was ich bis jetzt gesehen hab kommt alles in allem nicht wirklich an rtcw ran. allein schon weil es einen geschichtlichen hintergrund gibt der bei ut ja nich vorhanden ist.
Bild
Bad2k3
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jan 2003, 14:01
Wohnort: Frankfurt a. M. / Hessen

Beitrag von Bad2k3 »

warum haben da nur so wenig leutz gevotet??? ich find das nämlich mal ne interessante frage!?
meiner meinung nach ist das alte UT besser: das Neue hat zwar gute neue ideen(diese Pillen da...), aber die beeinflussen leider das spiel sodass nicht das alte "UT-feeling" aufkommt. (eigentlich schade - hab mich eigentlich auf den neuen teil gefreut - naja......)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

also die pillen find ich ja grad geil. dass bei 100 adrenalin reingehauen wird den ball sich geschnappt wird und eh die anderen es merken is der ball im tor
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hoffe das unreal II besser kommt.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Bad2k3
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Jan 2003, 14:01
Wohnort: Frankfurt a. M. / Hessen

Beitrag von Bad2k3 »

@TaskForce

Ja bei bombingrun macht das sinn, aber beim norm. Deathmatch game find ich das ein bisschen blöd. naja man kanns halt nie jedem recht machen. muss man sich mit abfinden
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

sicherlich wird man nie irgendwas erfinden was allen gefällt aber zu deathmatch is das unsichtbarkeits ding gar nich so verkehrt.
Bild
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

CTF is doch immer noch der beste Mod in UT 2k3!!!! :P

Da kann BR nur in die Roehre kucken :D :P
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

CTF war schon der beste MOD in UT, wenn ich das einflechten darf.

Wer da nicht wusste was Teamplay bedeutet, hats dann auch wohl nie mehr danach geschnallt, fürchte ich ?! :(
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

stimmt hast recht...........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“