ICH habe im Moment kein Problem ... und kanns deshalb erwartenOldie hat u.a. geschrieben:
Also ich habe das Progg gestern installet und werde noch heute
Posten was es bei mir anzeigt.
Ich hoffe Du kannst noch solange warten

ICH habe im Moment kein Problem ... und kanns deshalb erwartenOldie hat u.a. geschrieben:
Also ich habe das Progg gestern installet und werde noch heute
Posten was es bei mir anzeigt.
Ich hoffe Du kannst noch solange warten

Eigentlich nicht, da eine Temperatur-Info im Leerlauf nicht viel Sinn macht.Jetzt biste platt was

WolfVox hat u.a. geschrieben:
Zock mal "ein paar" Stunden ein aktuelles Spiel (z.B. CoD2)...

na WolfVox - der wars jetzt oder ???WolfVox (GER) hat geschrieben: Zock mal "ein paar" Stunden ein aktuelles Spiel (z.B. CoD2) und poste gleich
danach nochmal die Werte... [
 wie war noch gleich der thread-titel ?
     wie war noch gleich der thread-titel ? 

Ich versteh den (tieferen?) Sinn von deinem Satz leider nicht - sorryWolfVox (GER) hat folgendes geschrieben::
Zock mal "ein paar" Stunden ein aktuelles Spiel (z.B. CoD2) und poste gleich
danach nochmal die Werte... [
Zitruspresse hat darauf geschrieben:
na WolfVox - der wars jetzt oder ??? Cool wie war noch gleich der thread-titel ?

Das ist jetzt aber auch nicht mehr soo wichtig, wenn du @Oldie weiterliest.Oldie, verfasst am: Nov 15, 2005 6:47 pm
So hier die Daten nach mehr als 1 Stunde ET (...)
Oldie, Verfasst am: Nov 11, 2005 10:40 pm Titel: CoD2 Vollversion
Sodele . also ich habe nur Probs mit dem Game !
Habe schon alles auf "Normal" gestellt und meine Kiste friert aber nach ca 15 - 30 Min ein. AUS die Maus

Na das war bzw. ist doch die Hauptsache dabei gewesenAlos - ich denke es läuft nun und zumindest ich bin zufrieden

)
 ) 

zum mp: public geballer und viel action wie bei teil 1 der serie aber für mich nicht fesselnd genug um es sagen wir, fast immer zu zocken (letzte mal gespielt vor 1.5 patch rauskam). zu cod:uo bleibt noch zusagen sehr nett gemacht mit den fahrzeugen aber wie bei allen spielen mit fahrzeugen (bf serie farcry etc) sind die maps sehr groß gestaltet und wenn man zu fuß unterwegs ist einfach langweilig
 zum mp: public geballer und viel action wie bei teil 1 der serie aber für mich nicht fesselnd genug um es sagen wir, fast immer zu zocken (letzte mal gespielt vor 1.5 patch rauskam). zu cod:uo bleibt noch zusagen sehr nett gemacht mit den fahrzeugen aber wie bei allen spielen mit fahrzeugen (bf serie farcry etc) sind die maps sehr groß gestaltet und wenn man zu fuß unterwegs ist einfach langweilig  .
.