Mad Max(GER) hat geschrieben:Doch funzt, Uncut Patch installieren und in der Option kann man dann "Gore" auf "on" stellen

oh nee....den uncut patch hab ich erst bei part 6 drauf gemacht und bin jetzt schon bei 9 oder 10 (das alte fabrikgelände) und warte die gnaze zeit auf die nagelkanone, dabei hat man die schon seit ewigkeiten, wenn ich deinen screenshot richtig interpretiere, ist das die gun mit 25 schuss maganzin....allerdings hatte ich die auch schon vor dem uncut patch....hab aber nach der installation des patches gedacht das wäre eine andere waffe, und nicht dass die wirkung der vorhandenen waffe jetzt angezeigt wird.
Mann werd ich gleich mal ausprobieren gehen, durchsuche jetzt seit stunden jeden winkel um die nagelkanone zu finden, dabei baller ich schon die ganze zeit damit.....
Übringes bin ich wenig begeistert von dem kopierschutz auf meiner original CD...nicht weil ich die kopieren wollte, nein einfach nur zocken ging nicht, beim start ständig: legen sie die original DVD ein
Ich war so angenervt, nachdem ich alles aus den FAQs durchprobiert hatte( und vorher der sound schon ärger gemacht hat), dass ich das spionage programm von securom ausgeführt habe und das logfile den geiern zum fraß vorgeworfen habe, hier die antwort:
Greetings.
Thank you for your email. Please rename your original <FEAR.exe> (located
in the folder C:/Programme/Sierra/FEAR) to <FEAR.old>. Then, click on the
link below or copy and paste it into your web browser. This will open a
blank webpage and a File Download window. From the File Download window
click Open, extract the new <FEAR.exe> into the original's folder and
re-start the application.
The link for the new file is:
http://www.securom.com/support/customer ... 8/FEAR.zip
If the problem persists, please send another analysis file of the latest
executable to us.
Best regards,
SecuROM Support Team
SecuROM on the web:
http://www.securom.com
or via e-mail:
support@securom.com
Da hatte ich schon die nodvd crack .exe runtergeladen, mit der es bestens funktioniert
Ist doch nen hohn, da kauft man sich ein spiel und nicht nur das die einem sowas elementar wichtiges wie die nagelkanone vorenthalten, nein das spiel starten mit original DVD ist auch nicht so ohne weiteres möglich, da wollen die erst infos über meinen rechner per verschlüsseltem logfile (kein witz ich hab nicht rausgefunden, was da drin steht, im 7-zip geöffnet sieht es aus wie eine browsbare ordnerübersicht über C:\, mit texteditor geöffnet ist da nix sinnvolles drin) haben - das war definitv das letzte Spiel für das ich Geld ausgebe!
Was soll der scheiß überhaupt, gecrackte versionen von fear gibt es wie sand am meer, die besser funktionieren, wie die gekaufte version, nur der key fürs online zocken, das ist alles wofür man geld bezahlt, naja und die tolle box, nen paar filme und ne bunt beklebte DVD - so ein schrott, warum lassen die den kopierschutz nicht gleich weg, bringt doch offensichtlich nix anderes, als ehrliche Käufer zu verärgern.
RTCW2 will ich ne original Box der ersten Ausgabe haben (US-Version!) - nen gültigen online key ist da auch entscheidend (hoffe mal die machen was aus der doom3 engine, doom3 ist ultraschlecht) aber nee den Ärger geb ich mir nicht mehr für kein Spiel mehr.....wieder einen Kunden verloren...
mfg tyler[/code]