nUllSkillZ hat u.a. geschrieben:
Insbesondere wenn die Jungs mit der Endung =] auf dem Server sind.
Da bekommt man bei einem 16 zu 12 schon mal gesagt, man soll nicht rumweinen.
Warum ist ein Server zu meiden, nur weil sich "andere Gäste" dir gegenüber auf einem Public negativ äussern oder verhalten ?
Entscheidend ist für mich bei einem Server wie sich die Admins verhalten und was für eine Spieler-Clientel dort die Masse darstellt.
Wenn man nach einem Map-Wechsel einige Leute den Server verlassen, entsteht nun einmal fast immer eine solche Schieflage.
Ob man deshalb aber sofort nach dem beim Start - und womöglich sogar mehrfach -
den In-Game-Chat zumüllen muss und ein "heul nicht" oder "stop whining" dafür kassiert, ist
bei längerem Nachdenken eigentlich überhaupt kein Problem: man kann ja immer noch gehen.
Pech wäre es allerdings, wenn kurz nach dem Verlassen mehrere Spieler connecten und die eigene Seite wählen
Fazit:
Es gibt weder Server die nichts taugen, noch Multiplayer-Spiele die grundsätzlich schlecht sind.
Was es jedoch sicher gibt sind 1.) gleichgültige Admins oder 2.) Spieler, die nur dann
zufrieden sind, wenn sie in Überzahl ein gegnerisches Team regelrecht abschlachten können.
Beim Punkt 1.) hilft auf Dauer nur diesen Server zu meiden - keine Frage.
Den Punkt 2.) würde ich eher als Herausforderung ansehen, da man
auch in Unterzahl mit einem guten Team oft sogar noch gewinnen kann.
Je-nach-dem, was man für Team-Kollegen (im TS ?) auf seiner Seite hat,
bleibt solch ein Sieg wesentlich länger im Gedächtnis wie eine Niederlage.
also, auf dem kreiswehr hab ich mich auch shcon öfters rumgetrieben und keine probleme gehabt

kommt vielleicht auch auf die zeit an, wo man den besucht
Es kommt nicht nur auf die Zeit, sondern auch auf die anwesenden Spieler / Admins an.
Viele Spieler wissen oft gar nicht WAS sie genau spielen wollen und ziehen deshalb
wie die Heuschrecken ...äääh Nomaden von einem ET-Server auf den anderen.
Beim Kreiswehrersatzamt klappt dies jedoch meist nicht, da jener oft recht voll ist.
Ich halte es zumindest so, dass ich mich mit Kollegen verabrede und wir
anschließend gemeinsam auf einen Server joinen ...und i.d.R. Spaß haben.
Wenn es auf einem Server nur Frag-Orgien gibt, wir aber in dem Moment
lieber nach Objekte spielen wollen, wechseln wir eben wieder den Server