keiner hört mir zu :(

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@:ws:tspoon
@ baz und free

müsst ihr jeden post verschandeln hehe
Nö, aber du hast angefangen !!!!!! ;-)
hab ich irgendwas verpasst wer is -=spw=- ????
Nunja, aber was ich eigentlich noch sagen wollt: Zu vier6t auf ner Map ist echt nicht der Bringer... macht doch mal nen Forumfragging ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

habs geschafft die swapteam cfg ist fertig und wechselt nach 4 runden die seite und ist map unabhängig:

set as1 "swap_teams; set g_warmup 30; map_restart; set nextmap vstr as2; say "^2this ur ^7 1.round ^2of 4 in this team"
set as2 "set g_warmup 30; map_restart; set nextmap vstr as3; say "^2this ur ^7 2.round ^2of 4 in this team"
set as3 "set g_warmup 30; map_restart; set nextmap vstr as4; say "^2this ur ^7 3.round ^2of 4 in this team"
set as4 "set g_warmup 30; map_restart; set nextmap vstr bs1; say "^2this ur ^7 4.round ^2of 4 in this team"

set bs1 "swap_teams; set g_warmup 30; map_restart; set nextmap vstr bs2; say "^2this ur ^7 1.round ^2of 4 in this team"
set bs2 "set g_warmup 30; map_restart; set nextmap vstr bs3; say "^2this ur ^7 2.round ^2of 4 in this team"
set bs3 "set g_warmup 30; map_restart; set nextmap vstr bs4; say "^2this ur ^7 3.round ^2of 4 in this team"
set bs4 "set g_warmup 30; map_restart; set nextmap vstr as1; say "^2this ur ^7 4.round ^2of 4 in this team"

vstr as1

@free ich ist mir da was entfallen ???

@all bräuchte mal nen tip, wie ist der befehl damit die anzeige der runden in der mitte des screens erscheint so wie die stats vom shrub (most kill etc) HILFE!!!!!

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@:ws:tspoon

Wer Spamt jetzt hier ? Meinst du deine cfg interessiert... ? :wink:
Also mich zumindest nicht, vorallem ist das hier nicht das richtige Forum dafür.... Sorry, so muss ich jetzt antworten, weil gewisse Menschen Threads schliesen, (Hallo, Du weisst, wen ich meine!) in denen es nur um Blödfug geht und dies auch noch Topic vom Thema ist.......... MIT DER BEGRÜNDUNG ES REICHT, WIR WÜRDEN SPAMEN - Siehe BIN ICH DOOF!!! - THREAD ! IM OFF TOPIC !!! :roll: :roll: :twisted: :roll: :twisted:

(Nichts gegen dich, ist wirklich interessant - Sorry - war nur gerade gefrustet....Gehört eigentlich auch nicht hier hin, aber ich muss sagen, es gibt Dinge, die mich aufregen.... :twisted: :twisted: :twisted: )

P.S: Dreh den Warmup runter - Meiner Meinung nach ist der zu lang... oder beginne ein Voting, dass den Gamestart zulässt...
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ok hör auf damit wenn ihr nicht wollt aber ich kenn viele admins die gerade newbies in sachen server sind und für jede hilfe dankbar sind die sie irgendwo finden. kannst dich ja mal auf die suche machen nach ner anständigen cfg fürn server wirst keine finden und da es hier kein forum für server gibt muss es halt hier rein aber wenns kein interresiert bleibst eben.

und wenns dich nicht interresiert musstes auch nicht lesen!!!!
das vieleicht arbeit dahinter steckt das ihr lagfreizocken könnt siehst du natürlich nicht. du connectest und regst dich dann über nen laggy server auf und immer das selbe ist auch langweilig. geh dein hydro zocken und sei froh das sich einer dahintergeklemmt hat den server auf die beine zustellen.

ihr könntet ja den admin des forums überreden nen server thread aufzumachen
dann müsst ihr euch nicht so anspruchsvolle scripte reinziehen :D

nehmts nicht so ernst wie du mir do ich dir 8)

und die 30 sec warmup brauchste für die stats von der vorhergehenden runde ;)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@:ws:tspoon

Du hast ja recht, ich war es gerade nur Leid immer hören zu müssen, dass ich und Baz ständig spamen würden... SORRY, das es gerade dich traf. :?
Verfasst am: 15 Jan 2003 3:37 am Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

ok hör auf damit wenn ihr nicht wollt aber ich kenn viele admins die gerade newbies in sachen server sind und für jede hilfe dankbar sind die sie irgendwo finden. kannst dich ja mal auf die suche machen nach ner anständigen cfg fürn server wirst keine finden und da es hier kein forum für server gibt muss es halt hier rein aber wenns kein interresiert bleibst eben.

und wenns dich nicht interresiert musstes auch nicht lesen!!!!
das vieleicht arbeit dahinter steckt das ihr lagfreizocken könnt siehst du natürlich nicht. du connectest und regst dich dann über nen laggy server auf und immer das selbe ist auch langweilig. geh dein hydro zocken und sei froh das sich einer dahintergeklemmt hat den server auf die beine zustellen.

Die Arbeit, welche dahinter steckt honoriere ich, wie gesagt, ich finde deine Mühen echt gut. War halt gerade nur schlecht gelaunt... wegen dieser angeblichen SPAMEREI... Wir werden halt immer gleich angesprochen und wenn mal andere spammen, dnn passiert halt nix. SORRY nochmal... *falscherfusserwischt*


Aber nun nochmal zurück zum Thema:

Haste den Warmup nun runtergedreht oder ein Gamestartvoting eingeführt ?
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

die 30 sekunden brauchst du für die stats die am anfang bei shrub angezeigt werden, wenn du unter die 30 sekunden gehst werden keine angezeigt oder nicht alle, und nen vote starten wäre ne massnahme werd das gleich mal testen (bist wohl zu faul dein menu zuöffnen ;) und selbst nen vote zu starten hehe)
wie war doch gleich der befehl : vote start_match ???

und das mit den spammen von euch warn "witz" mann und ist immer lustige euer gelabber zu lesen

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@:ws:tspoon

Um ehrlich zu sein bin ich wirklich etwas faul mein Menü zu öffnen... aber nur, weil auf sehr vielen Server der Vote eh nicht geht ;-)

Wieviel treiben sich eigentlich mittlerweile auf dem Server rum ?
und das mit den spammen von euch warn "witz" mann und ist immer lustige euer gelabber zu lesen
Leider nervt es immer zu hören, dass wir spamen...

Danke, dass wenigstens du unser gelaber witzig findest ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

..noch so ein kranker :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Bazillus

Wie sagt man da so schön, langsam nimmt es Gestalt an ;-) - Das Forum ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

richtig,hast vollkommen recht :!:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Aber genauso muss es sein - einfach cool ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

irgendwie macht das forum von tag zu tag mehr spass^^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
Antworten