Tach Jungs,
da im mom im forum nich grad soo die hölle los ... n neuer tread
falls jemand noch nich mitbekommen - die battlefield 2 demo is draussen
und is saugeil, süchtigmachend und vor allem taktisch wie noch kein BF titel
(mit commander modus, squad-bildung und vielem mehr ...)
seehrst zu empfehlen
Ich habe das DEMO auch - aber mit der Geforge 4 TI 4200 kann ich es nicht spielen.
Und nur deswegen kaufe ich mit keine neue GK
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
joo - hab ich auch gelesen - ziemlich mies von EA die nicht zu unterstützen
kollege von mir wollte se auch anzocken ... auch geforce 4
hab aber gelesen dass man das irgenwie umgehen kann - ich schreib wenn ich fündig geworden bin
was passiert denn, wen man mit einer nicht unterstützten graka spielt?
"And i stood there in the endless night
watching souls out of sight
watching how thousands would disapear
and wondered why i still was there"
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
ingame nicks: 4Nt1fir3w1ll, swordfish, molchmitdolch
tspoon hat geschrieben: grafikverbesserungen seh ich kaum zum vorgänger.
ja ... nööö ... also ne ?
ne sieht schon besser aus als im letzten teil
hab jetzt auflösung 1280 (kann man einstellen) und full anti-aliasing und meiner meinung nach siehts bombastisch aus
P.S. allerdings bei so ner nvidia werbung im spiel und dann wird ne radeon 8500 unterstützt aber keine GF4 ??? seeeehr seltsam ...
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
@ Zitruspresse - ich sauge mir das Teil später.
Erstmal muss ich die DEMO wiederfinden , nachdem ja nix ging habe ich es
sofort wieder von der Pladde gekickt - aber THX 4 link !
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
bei mir geht das spiel net
immer wen ich es spielen will bekomme ich zuest nen blackscreen und dann beendet sich das programm
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
stimmt hab noch mal verglichen die spieler sind besser animiert und haben bessere körper etc. bin nicht so der BFfan aber aufm ersten Blick siehts halt gleich aus .
4Nt1fir3w4ll hat geschrieben:bei mir geht das spiel net
immer wen ich es spielen will bekomme ich zuest nen blackscreen und dann beendet sich das programm
hmm - welche graka ?
bei ner radeon muss mer glaub ich n paar treiber weiter runter gehn - der 5.1 catalyst müsst gehn - keine garantie
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
ja ich hab ne radeon 7500 wo grig ich den treiber her? kann ich dann auchnoch andre spiele zocken, wenn ich den treiber gewechselt hab? (ich kenn mich mit sowas net aus...)
|_|O| _|
|_| _|O|
|O|O|O|
Laeuft bei mir genial mit ner Radeon 9800pro. Allerdings spinnt BF2 manchmal beim verifizieren der Client-Data, wenn ich versuche im MP zu joinen. Da muss ich dann einfach BF2 minimieren und wieder maximieren, schon kann ich joinen. Bissl strange, aber naja..