Wie muss ich vorgehen, klappt immer noch nicht RTCW

Alles was mit RtCW zu tun hat
Antworten
Newcomer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 16:08

Wie muss ich vorgehen, klappt immer noch nicht RTCW

Beitrag von Newcomer »

HILFFFFFFEEEEEEEEEEEE HALLO brauche dringend Hilfe RTCW:
Bin im Forest, spiele Schwierigkeitsstufe mittel aber nicht online. Darf den letzten Posten am LKW nicht töten. Problem 1: Schaffe es nicht unbemerkt in den LKW da der letzte Wachmann mich sieht. Problem 2: Töte ich ihn ist Mission gescheitert. Problem3: Ich schaffe es in den Lkw werde gesehen, dann bekomme ich die Meldung: DER AUSGANG IST NOCH VERSCHLOSSEN, MISSION GESCHEITERT.
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

HAst du dir vieleicht das Sniper mit Cheat geholt :?: :roll:

Weil ich habe es nachdem ich es nicht gefunden hab gecheatet :oops: !
Als ich es ohne Cheaterrei geschafft hab die Waffe zu holen 8)
Kam ich in den Laster. :D

Wenn du nicht gecheatest hast Tschuldigung :wink: :!:

Noch viel Glück :!: :wink:
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

Die Sniper haste oder??? Wenn nicht, die liegt vor der Basis am MG-Stand mit dem Tarnnetz ein Stück dahinter links hinter ner ecke.

Dann in die Basis zurück und rechts am zaun lang (schön vorsichtig...), zwischen den kisten durch (ducken nich vergessen) und ab in den LKW.

So hats bei mir immer geklappt. 8)
Benutzeravatar
WarLord X
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 55
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 14:23
Wohnort: Niederrhein, NRW

Beitrag von WarLord X »

ACH Ja noch was wichtiges: Achte darauf das der letzte Wachmann der ist, der vor dem LKW steht!! Nicht der hinten wo du rein musst!!! Sollte es so sein das der letzte Wachmann der hintere ist, würd ich raten das Level noch mal neu zustarten, oder wenn ein speicherstand hast wo noch beide da sind von dem aus zu starten.

Ich hoffe das hilft was. :roll:
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm das war eine von den maps die ich gehast habe im sp
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
Antworten