cheater:)

Alles was euch so einfällt
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Cooper
LoOoOoOoL

Das einfinger suchsystem is schon schwer zu bedienen ....
Meista, so was nennt sich "Adlersuchsystem" und wird i.d.R. mit den 2 Zeigefingern durchgeführt :D

Ansonsten gilt: Wer etwas mitzuteilen hat, sollte dies auch tun, in welchem Umfang auch immer.
Wer nur auf den oder die Poster-in anstatt auf das jeweilige Thema eingeht,
hat wohl nicht nur die Funktion eines Forums misverstanden, oder ?! :wink:

Aber ich sehe schon, bei dir ist das natürlich NICHT der Fall - logo ? ... logo ! 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
IGGY
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: Di 24. Dez 2002, 00:47
Wohnort: Aachen(BREINIG)
Kontaktdaten:

Beitrag von IGGY »

Nochmal was zum Thema! LOL
Gestern war ich ufm Public. Und siehe da zwei Cheater sind auch da! Einer schießt mit der Sniper durch die Bunkermauer der andere rollt wie ne Kugel sauschnell den Strand hoch! Da Frage ich mich doch ob es denen überhaupt Spaß macht wenn andere keine Chance gegegn sie haben! Ich habe dann mal einen gefragt ob er nicht normal spielen könnte. Als Antwort bekam ich nur das ich mein Maul halten soll!
Naja in meinen Augen sind das ganz arme Penner! Die gehören verbannt!
Mfg [TCG]IGGY
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@IGGY

Standardantwort halt... Solche Jungs sind für lahm...

P.S.: Cheater haben nen kleinen Penis ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Habe so was Ähnliches die tage auch gesehen .. War Zuschauer und bin mit einem Medic mit ... der hat seine Packetchen verteilt al ob es kein Morgen gibt ... Im Normalfall kann man 4 stück nachenander werfen und dann muß die leiste sich wieder aufladen , aber der hat nicht 4 nicht 8 sondern unzählige da hingelegt ...
Ps: Der Server hatte PB (bin eigentlich immer auf PB servern).

Gruß Cooper

Pps: Cheater haben einen kleinen Penis :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Apropos Penis.

Cheater haben doch überhaupt keinen !! :roll:
Oder ist bei denen da mittlerweile was gewachsen, ausser dem einen fettigen Haar das auch noch tropft ?? :D


@IGGY
Als Antwort bekam ich nur das ich mein Maul halten soll!
Naja in meinen Augen sind das ganz arme Penner! Die gehören verbannt!
Yoh, dies hat sich wohl bei DEM Volk mittlerweile als Standardantwort etabliert. Hör ich eigentlich fast regelmäßig :?

Verbannen ??
Nööö, irgendwas mit teeren und federn, mit anschließendem öffentlich ausstellen, wäre wohl wirkungsvoller :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Araneida
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:14
Wohnort: OHOHOWEEEE BORUSSIA BEEVAUU BEEE
Kontaktdaten:

Beitrag von Araneida »

Cheaten tun nur Leute, die als Kind beim fummeln am Sack einen schweren Unfall erlitten haben! :twisted:
-Araneida-
"Mit einer Gewehrmündung kann man nicht streiten!"
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Araneida
Cheaten tun nur Leute, die als Kind beim fummeln am Sack einen schweren Unfall erlitten haben!
Du willst doch damit nicht behaupten, das solche äääh Leute überhaupt einen Ansatz von Zeugungsfähigkeit haben ?? :shock:

O.K. der Sack sei ihnen gegönnt.
Nuuur, was machste mit einem gefüllten Sack, wenn du nix hast womit du ihn sinnvoll damit entleeren kannst ???
Richtig. Öfter mal `ne Runde daran rumspielen und die Pflege des tropfenden Haares ! :twisted:

So gesehen hast du dann natürlich wieder recht :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Ich wusste garnicht, das mein P.S. für soviel PENIS-Gelaber sorgt ;-)

Thema CHeaten: Ich habe im Thread Bots etwas über PB gepostet.. Laut den entwicklern kann es durchaus sein, das PB 5-10% an Hack, aimbots, cheats nicht entdeckt, aber dafür sollte eigentlich jeder Server nen Admin haben und gleich kickbannen... ;-)

P.S.: Cheaterpenise sind zu klein zum Hängen ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Kürzlich (12.01.2003!) bei TacticalOps geschehen.
Ein zwar eher seltenes Phänomen, aber deshalb natürlich trotzdem ein Bericht zu veröffentlichen wert, wie ich finde.

Vorweg der eine oder andere Hinweis: Der GaB-Clan ist überregional (positiv!) bekannt, und gilt als Elite-Clan bei TO.
Eine DE ist übrigens eine Desert Eagle, also eine automatische 9mm-Handfeuerwaffe der Marines.
SF = SpecialForce, das TO-Gegenstück zu den Terroristen.

Scene Und leider schon wieder ein Cheater... - 2003-01-12 02:09 - Snoopy
Nachdem ich die Demo mit dem Spiel zwischen GaB und HH gesehen hab ist es Leider eindeutig das HH*Frozen cheatet! Bei Runde 9, 11 und spätestens 12 wird es eindeutig das er einen Aimbot benutzt.

Beispiel für die, die die Mod-Version benutzen und das Demo nicht abspielen können: Runde 12, Scope, HH ist Terror und GaB SF, Frozen kauft sich ne MP5 und ne DE und rennt in richtung silos, richtet seine Waffe auch in richtung Silos, doch plötzlich und ganz zackig bewegt er sie in richtung SF-Base und schiesst einen auf dem kleinen häuschen bei der brücke ab und dreht sich wieder in Richtung Silos. Dann läuft er die Rampe hoch zu den Silos, schiesst mit ner DE einen aus ca. 10 meter entfernung ab (jeder Schuss trifft), dann von dem Metall-Boden der Silos schiesst er in richtung Beton-Boden mit seiner MP5 und natürlich sitzt auch jeder Schuss perfekt.

Man kann es erst richtig nachvollziehen wenn mans gesehen hat, es iss schon schwierig zu beschreiben, aber wie gesagt bei Runde 12 wird es richtig eindeutig!

Natürlich gibt es dieses schöne Demo auch runterzuladen, und zwar hier (Danke an GaB|Ry3ro für die Datei).

**UPDATE***
Aufgrund dieser Demo wurde HH aus dem m-Cup gekickt (News von woot) und Frozen, Resident und voodoom sind raus bei HH.
Vor allem das **UPDATE*** und die Folgen daraus haben es in sich.

Tja, dazu kann ich nur noch sagen: dumm gelaufen, was HH ?! Oder doch passender haha ?! :D
Irgend wann kriegen wir euch ALLE; dann aber sicher ohne DANONE Yoghurt !!! :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Da wir ja hier ueber ziemlich viele Mp Spiele reden wurde ich mal neugierig. Hat einer von euch America's Army?? :? :P

Wurde doch viel ueber dieses geredet als es rausgekommen war. 8)
Jetzt is es irgendwie in die Vergessenheit geraten!! :(

PS: Nur gefragt weil ich gerade eine Demo davon gefunden habe.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Hells Fire

Americas Army ??
Yoh, ist eigentlich ein reiner Online-Shooter mit Ausbildungs-Modus.

Der schwirrt irgendwo noch auf meiner Platte rum und fliegt demnäxt komplett und jemals gespielt wieder runter.
Warum ??
Diverse Berichte über das Teil haben mir eigentlich schon genügt.
Und da ich eh zuviel Mist auf meiner Platte habe, und ich auch keinen Antrieb habe es zu spielen bzw. geschweige denn, es vorher überhaupt zu installieren, und mir die Zeit und Lust fehlt es richtig auszutesten...
Ufff...

Na ja, wie auch immer... nix wie runter mit dem *sorry* Müll von meiner Platte.
Aber danke nochmal für die Erinnerung, wo ich noch entberlichen Platz schaffen kann :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Aber ich denke, wir sind ein wenig vom eigentlichen Thema "cheaten und lamen" hier abgekommen, oder ?!
Deshalb hiermit einfach mal zurück, zum eigentlichen Thema.

Nachfolgenden Link dazu habe ich in einem anderen Wolf-Forum in abgewandelter Form zum Thema cheaten gefunden. Obwohl es dort eigentlich eher das (aus-)heulen eines umgeschriebenen Texts eines CS`lers war, aber egal.
Der untenstehende Link ist auf jeden Fall das CS-Original(?!) und nicht angepasst an Wolf, aber dennoch übertragbar.

Einfach anklicken, nach hinten lehnen + entspannen und anschließend auf sich wirken lassen.
Der Humor kommt mit Sicherheit nicht zu kurz, vor allem aber wenn man dabei nur etwas zwischen den Zeilen liest.
Vor allem bei einem Satz wie: "Klar hab ich das auch mal getestet.. " :D

http://www.a-at.de/kolum/kolum1.php3
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Hier mal ne Runde ....

Tweaking for Dummies

http://www.kan.org/michael/RTCW/tweaking.htm

Dort gibts übrigens ein paar Screens, für Leute die immer behaupten eine wenig da oder dort drehen sei kein cheaten.
Ob es andererseits überhaupt noch etwas mit SPIELEN zu tun hat, oder einfach nur krank ist sich so etwas sich anzutun ?? Na ja, wenns scheh und glücklich macht ein paar Punkte mehr zu bescheissen, als ein anderer der so etwas "normal" schafft ?! Also ich weiß net...

Ich denke mal, das solche Kasper zumindest aber auf jeder LAN, selbst von einem Wolf-Noob, gleich so oft hintereinander abgefeuert oder auch nur ultimativ vollstreckt werden, wenn diese dort versuchen ihre Lego- oder auch Scriptspielchen abzuziehen. Da das dort gar nicht mal soo einfach ist, etwas derartiges ohne sofort aufzufallen auch durchzuziehen, wird die anschließende Bestrafung (Kick von der LAN, oder auch nur vernichtende Niederlagen) deshalb wohl eine ganz besondere Erfahrung für den einen oder anderen werden. :twisted:

Obwohl... unter 18 geht ja auf den meisten (öffentlichen) LAN`s sowieso eh nix mehr. So gesehen haben die meisten wohl noch ein paar Jahre (Cheat-)Übung vor sich. Jedoch bis die meisten von denen 18 (oder auch nur erwachsen laut Gesetz!) sind, spielt das Zeugs dann eh keiner mehr :D

Gratulation und Respekt meinerseits dafür - eine wirklich starke Spielerkarriere äääh Leistung wäre das dann 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich brech ab. "Es ist doch nicht schlimm wenn ich schneller nachladen kann"... Was ist in einem Zweikampf den schlimmer wenn die Nachladezeit nur halb so lang ist wie beim anderen???

Cheater wissen doch niemals wie gut sie wirklich sind. Mich persönlich freut es riesig wenn neben meinem Namen ein grünes Ausrufezeichen ist und ich weiss dass es ehrlich verdient ist.
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

TaskForce hat geschrieben:Ich brech ab. "Es ist doch nicht schlimm wenn ich schneller nachladen kann"... Was ist in einem Zweikampf den schlimmer wenn die Nachladezeit nur halb so lang ist wie beim anderen???

Cheater wissen doch niemals wie gut sie wirklich sind. Mich persönlich freut es riesig wenn neben meinem Namen ein grünes Ausrufezeichen ist und ich weiss dass es ehrlich verdient ist.
sorry Kumpel,aber dass ist auch Beschiss da du dir dabei nen gewaltigen Vorteil verschaffst! :x
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“