Server-Liste
-
- Jungspund

- WoodSTokk
- Helpdesk
Dein Server sendet selbst zu bestrimmten Ereignissen und Zeitabständen einen Heartbeat an den Master-Server und sollte eingetreagen sein.
Vorraussetzung ist natürlich daß dein Server die offizielle IP unter der er erreichbar ist an den Master meldet. Wenn dein Server hinter einem Router steht, musst du in der Config die offizielle IP eintragen.
mfG WoodSTokk
Vorraussetzung ist natürlich daß dein Server die offizielle IP unter der er erreichbar ist an den Master meldet. Wenn dein Server hinter einem Router steht, musst du in der Config die offizielle IP eintragen.
Code: Alles auswählen
set net_ip "aaa.bbb.ccc.ddd"
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
- #MMD#[Aut]
- Triple-Ass
- Helpdesk
@Guru
Mit 'Config' meine ich die 'server.cfg'
Der Master-Server der von idSoft für ET zur Verfügung gestellt wird, lautet 'etmaster.idsoftware.com' und an diesen sendet jeder ET-Server selbstständig Heartbeats.
Man kann natürlich zusätzliche Master-Server in der 'server.cfg' angeben aber die werden vom InGameBrowser der ET-Clients nicht abgefragt.
mfG WoodSTokk
Mit 'Config' meine ich die 'server.cfg'
Der Master-Server der von idSoft für ET zur Verfügung gestellt wird, lautet 'etmaster.idsoftware.com' und an diesen sendet jeder ET-Server selbstständig Heartbeats.
Man kann natürlich zusätzliche Master-Server in der 'server.cfg' angeben aber die werden vom InGameBrowser der ET-Clients nicht abgefragt.
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen