nix für ungut,sorry !
Ich wüsste nicht, das ich nicht für mich gesprochen habe, oder mit meinem Posting hinter anderen versteckt habe.PrinzEisenherz hat geschrieben:
Was andere für besonders informativ halten oder nicht, kann mir ziemlich egal sein. Fang doch erst mal an, für DICH zu sprechen - und nicht für andere.
Ich vertrete hier MEINE Meinung - und verstecke mich nicht hinter anderen.
So so, die "dem Geist der Thule-Gesellschaft entsprungen sind", sind also EINZIG für Millionen Kriegs-Tote / Ermordete verantwortlich ?PrinzEisenherz hat geschrieben:
Die anderen 'Helden', die dem Geist einer Thule-Gesellschaft entsprungen sind, haben unserer Welt Millionen von Kriegs-Toten und Millionen von Ermordeten beschert.
Worin du u.a. (m)ein Rechtes Outing erkannt haben willst => wobei dies dann ja schon als geni(t)al von dir zu bezeichnen ist / wäre !WolfVox, verfasst am: Apr 14, 2005 2:06 pm
P.S. Ob ein Sumpf (politisch) "Rot" oder "Braun" ist, differenziert sich einzig in der Sichtweise der jeweiligen Gesinnung.
In deren Unmenschlichkeit im Umgang mit ihren jeweiligen Gegnern, unterscheiden sich diese aber sicher in keinem Fall !
...kommt von deiner Seite zu den Roten Mörder, das jeglicher geschichtlichen Grundlage entbehrt und einzig Ignoranz der Fakten erkennen lässt.No Mercy, verfasst am: Apr 14, 2005 10:35 pm
Zitat:
Sieben Angehörige der Thule-Gesellschaft wurden während der Münchner Räterepublik am 30.4.1919 von "den Roten" ermordet ("Geiselmord").
Geiselmord? Aha .. da scheinen sich "Helden" hervorgetan zu haben.---lol.
Nachzulesen hier =>http://de.wikipedia.org/wiki/Thule-GesellschaftEntstehung der Thule-Gesellschaft
...Durch die Anwerbung von möglichst einflussreichen Mitgliedern sollte politischer Einfluss gewonnen und rassistische bzw. antisemitische Propaganda betrieben werden.
Auf ihrem Höhepunkt hatte die Gesellschaft vermutlich nur einige hundert, allerdings betuchte, Mitglieder.
...
Legenden und Spekulationen (Anm. über die Thule-Gesellschaft):
...Auch für die Behauptung, dass H. selbst zu irgend einem Zeitpunkt Mitglied der TG gewesen sei, fehlen Belege.
Dies erscheint auch wenig plausibel, denn H. äußerte sich mehrfach sehr herabsetzend über die ausschweifenden Theorien Alfred Rosenbergs.
...
Das Ende
Mit dem Aufstieg der NSDAP ist wohl auch das Verschwinden der TG zu erklären. Ihr endgültiges Ende (wie auch des Ende des Germanen-Ordens selbst)
kam aber spätestens mit dem Erlass von 1937, in dem alle Logen und logenähnliche Organisationen verboten wurden.
...dann hättest du dein "politisches Aufklärungs-Soll" für die nächste Zeit ja auch wieder (einmal) erfülltPrinzEisenherz hat geschrieben:
---edit---
Aber beachten: wikipedia.de ist auch ein kackbrauner Laden!
Thule hin, Thule her...Legenden und Spekulationen (Anm. über die Thule-Gesellschaft):
...Auch für die Behauptung, dass H. selbst zu irgend einem Zeitpunkt Mitglied der TG gewesen sei, fehlen Belege.
Dies erscheint auch wenig plausibel, denn H. äußerte sich mehrfach sehr herabsetzend über die ausschweifenden Theorien Alfred Rosenbergs.
Nun wirds etwas widersprüchlich :Rosenberg, Alfred
* Reval 12.1.1883, 16.10.1946 in Nürnberg hingerichtet
Nach dem Architekturstudium trat Rosenberg 1919 fast gleichzeitig mit H. in die DAP ein, wurde 1921 Chefredakteur des Parteiblatts "Völkischer Beobachter" (seit 1938 Herausgeber) und nahm am H.-Putsch 1923 teil.
1930 erschien sein Buch "Der Mythos des 20.Jahrhunderts" (neben "Mein Kampf" wichtigste NS-Programmschrift)
1933 avancierte er zum Leiter des Außenpolitischen Amtes der Partei.
1934 wurde er "Beauftragter des Führers für die Überwachung der gesamten geistigen und weltanschaulichen Schulung und Erziehung der NSDAP".
Hmmm...Der in der Partei wenig geschätzte Rosenberg wurde von H. am 17.11.41 zum Reichsminister für die besetzten Ostgebiete berufen und geriet dadurch in Konflikte mit Auswärtigen Amt, Wehrmacht und SS, deren Terror in Rußland er für falsch hielt.
Er konnte jedoch seine Vorstellungen von einer Förderung der kleineren Völker gegen die Russen und die bolschewistische Herrschaft nicht durchsetzen.
Er war dabei höchst bedenkenlos in der Wahl seiner Mittel und profilierte sich durch seinen Einsatzstab Reichsleiter Rosenberg als Kunsträuber in den besetzten Gebieten, wobei es zu Reibereien mit Göring kam.
Quelle : Friedemann Bedürftig, "Lexikon Drittes Reich", Piper-Verlag München Zürich
Meine Original-Aussage lautet:WolfVox (GER) hat geschrieben:PrinzEisenherz hat geschrieben:
---edit---
Aber beachten: wikipedia.de ist auch ein kackbrauner Laden!
@ WolfVoxPrinzEisenherz hat geschrieben: ---edit---
Aber beachten: politikarena.de ist auch ein kackbrauner Laden!
Obwohl, jetzt fehlt "eigentlich" nur noch zu meinem Glück ...äääh meinem letzten Link (hier) dies:
Nun kommen 2 Sachen zusammen:...dann hättest du dein "politisches Aufklärungs-Soll" für die nächste Zeit ja auch wieder (einmal) erfüllt
Also ich sehe die Sache so:weiss nicht wohl in der ganzen geschichte den überblick verloren
...werde mir das zu meinen ach so "braunen" herzen nehmen@Bazillus
Wirklich Interessante Links die du da gepostet hast.
Nur lass uns doch besser hier beim eigentlichen Thema(=Thule Gesellsschaft) bleiben.
Ansonsten driftet der Thread noch ins Uferlose aus - und das kann ja nun wirklich keiner wollen - danke
Dies ist mir auch gleich aufgefallen - wie "der Spatz von Avignon" *g*Sepp hat geschrieben:
Also das sieht ja wohl eher aus wie PrinzessIN Eisenherz...
Georg hat geschrieben:@Eisenherz
Du gehörst eben zu der Generation die mit dem Büßergewand
durch die Landschaft läuft und im Ausland mit geduckter Haltung
aufgrund seiner Herkunft umherläuft.
Du hast bis heute nicht verstanden was für ein Spiel
gespielt wird und wer die Fäden im Hintergrund zieht.
Vielleicht bist du auch nur zu dämlich um es zu verstehen.
Deine Posts interessieren hier absolut niemanden Eisenherz da
du eh nur Müll von dir gibst und hier im Forum keine Anhänger
von Rosa Luxemburg zugange sind.
1. habe ich mal bei google nach "Tachyonenantrieb" gesucht, bin aber ledeglich auf Si-Fi-sites gekommen, oder sites die über die Vril_scheiben berichten (hört sich irgendwie nach comics an: plasmawerfer, ionenneutronisatortriebwerk usw.)[...]Kapitän Hans Coler brachte seine Magnet-Tachyonentechnik ins Spiel. 1939 wurde das Rundflugzeug (RFZ) der 5. Generation zum ersten mal mit einem Tachyonenantrieb ausgestattet. [...] Der Tachyonenantrieb ließ 2 Scheiben in gegenläufige Richtung drehen, um zunächst ein elektromagnetisches Rotationsfeld aufzubauen. Dieses Feld sollte bei maximaler Feldstärke die Flugscheibe unabhängig von umgebenen Kräften und Einflüssen machen. Es konnte sich dann quasi in einer künstlich erzeugten „Gravitationsblase“, ohne Beeinflussung der Erdanziehungskraft, fortbewegen. Jedoch konnte diese Flugscheibe trotz der erfolgreichen Testung nicht militärisch eingesetzt werden, weil[...]
1. wenn das schiff schon "erdnah" in einer "Gravitationsblase" flog, warum wird es dann im weltraum fast sechsmal schneller (ok, der luftwiederstand fehlt, und es kommen keine Vöge entgegen usw. aber die zahlen haben schon eine enorme diferenz(ok, weis ich net genau...))1942 baute man die letzte Flugscheibe, das Haunebu III. Es war das größte Schiff seiner Klasse, mit einer Länge von 76m. Man konnte 32 Mann transportieren, erreichte eine Endgeschwindigkeit von 7000Km/h im erdnahen Bereich. Das Schiff war zu 100% Weltraumfähig, erreichte im Orbit eine Geschwindigkeit von 40.000 Km/h und hatte eine theoretische Flugdauer von 8 Wochen ohne Zwischenstop.[...]
2. hört sich einfach nur dämlich an.[...] Langsam erkannte man, das der Krieg evl. nicht gewonnen werden konnte, sodas alles Material über Flugscheiben in einem Zeitraum von 3 Jahren in provisorisch errichtete Basen in Argentinien, den Anden, im Himalaya und vor allem in die Antarktis bei Neuschwabenland [...]verschifft wurde. Angeblich wurden in den ersten Fluchtwellen ca.1000 Wissenschaftler, Ingenieure und Offiziere, Ärzte, Lehrer, Architekten, Werkzeugmacher, Maschinisten mit ihren Familien ins Ausland und Neuschwabenland gebracht. In folgenden Fluchtwellen wurden allgemein Zivilisten, junge Menschen und Waisenkinder für einen Neuaufbau in die eben gennanten Länder und Regionen gebracht. Sie hinterliessen nichts, ausser wenige Skizzen und Schriften über die sogenannten „Wunderwaffen“
1. zuerst zu den verschollenen menschen: ich könnte mir vorstellen, das die zahl zum ersten übertrieben ist, und die leute einfach in ihren häusern verschüttet wurden (luftangrif), oder geflohen sind (entweder schon während dem krieg, als zivilisten, oder am kriegsende, als soldaten)Fakt ist auch, das nach dem zweiten Weltkrieg 1,4 Millionen Menschen spurlos verschwanden und ca. 100 U-Boote verschollen blieben.
Zu den Verschollenen zählen auch SS General Hans Kammler, oder SS Führer Heinrich Himmler, nur um zwei Prominente zu nennen.
soviel zum verschollenen SS-führer, zugegeben zu hans kammler hab ich nichts gefunden, glaub aber trotzdem nicht, dass er in die anktartis geflüchtet istGefangen genommen wurde der flüchtige Himmler 1945 in der Uniform eines Feldwebels der Geheimen Feldpolizei.
1. naja, der transrapid ist ein zug der immernoch auf/an kleisen fährt[...], und bauten so ihren technologischen Vorsprung (Implosion und Magnettechnik) weiter aus. Fakt in diesem Bezug ist die Magnettechnik. Ein Beispiel ist der Transrapid, der Hightech-Zug, der keine Schienen braucht, sondern mit Magnetfeldern angetrieben wird.[...]
zugegeben, das flugscheiben mit dieser technik "fliegen" können ist schon möglich, mann muss nur überall, wo sie fliegen soll, schienen legen- Statt mit einem herkömmlichen Fahrwerk werden die Fahrzeuge durch geregeltes magnetisches Schweben von unten an den Fahrweg herangezogen, die Führmagnete halten es seitlich in der Spur. Zwar muss für das Schweben kontinuierlich Energie zugeführt werden, aber dafür gibt es keinen Rollwiderstand wie bei anderen Landfahrzeugen.
- Der Antrieb, der das Fahrzeug vorantreibt, befindet sich nicht im Fahrzeug, sondern im Fahrweg.
1. bin mir echt nicht sicher, aber ich glaube die lufthansa flotte verfügt über 322 flugzeuge (2004).[...]und ein militärisches Kontingent von über 20.000 Flugscheiben, rund um den Globus verteilt.
-ach nee, was für`n Happy_end --> richtig rührend[...] Ihre politische, nationalsozialistische Ideologie hat sich weitgehend aufgelöst.
Jedoch ist der Patriotismus und Nationalstolz geblieben, sodas sie eines Tages in die germanische Heimat zurückkehren wollen. Sie warten aber auf den passenden Augenblick.[...] Bei einer instabilen Weltlage hätten die Reichsdeutschen die Chance als unerwartete Macht eine Schlüsselposition zu übernehmen, so das sie nicht als „Bösewichte“ dastehen würden und ihr Image reparieren könnten.