HILFE... PUNK BUSTER KICKT MICH SOFORT RAUS

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

HILFE... PUNK BUSTER KICKT MICH SOFORT RAUS

Beitrag von deluxe34tr »

Also wenn ich Main-Karten spielen will, kickt mich Punk-Buster nach 3-4 Warnungen raus. In der Warnung steht

"WARNING! Cvar_R_Uifullscreen (=1) must be equal to 0"

Was bedeutet das? Wo ist der Fehler...
Habe 1.41, Punk Buster ist auch up to date, bei OSP habe ich keine Probleme, aber bei Main-Karten werde ich sofort gekickt.
Wenn ich eine Neueinwahl in das Spiel versuche steht da "banned" usw.
Dann bin ich sofort raus ohne weitere Warnungen. Das ging doch sonst auch immer, seit einem Jahr ungefähr. Erst seit 2 Tagen ist das Problem da. Bitte um HILFE...
Danke im Voraus

Gruss

Deluxe
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

HeHe der merkt das du Cheatest :roll:

Hast doch bestimmt ein wenig mit scripten gespielt ja ? Pass mal auf mach mal folgendes : Öffen dein Main im ordner RtCW und dann suchst du mal die "autoexec" die öffnest du mit den editor und schreibst folgendes da rein !
bind X "vstr nebeltoggle"
set nebel1 "r_uifullscreen 1;r_fastsky 0;echo ^2UI_FULLSCREEN ^31;set nebeltoggle vstr nebel2"
set nebel2 "r_uifullscreen 0;r_fastsky 1;echo ^2UI_FULLSCREEN ^30;set nebeltoggle vstr nebel1"
set nebeltoggle "vstr nebel1
Vür das X nimmst du natürlich eine Taste die noch nicht belegt ist , mit dem Script ist das dann möglich das fullsceen an und auszustellen !
Weil ja viele server den PB so gestellt haben das du eben bei anwendung dieses dann gekickt wirst , weil es als Cheat deklariert worden ist !

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Danke Cooper,

ich werd das mal ausprobieren... hab aber noch nie gecheatet oder an den Scripten rumgefuscht. Weiss auch nicht, wie die Situation zu stande gekommen ist. Danke nochmal... meld mich nochmal, nachdem ich es versucht habe...

Bis Dann

Deluxe
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hey Cooper,

ich brauche Deine Hilfe, hat alles nichts geholfen. Bin am verzweifeln, würd mich interessieren, ob Du auf den Server kommst. Und zwar ist es der Markergarden Server, von www.gamesdomain.co.uk
Es sind die beiden 50er Server, die kicken mich wegen dem oben genannten Grund...
Ich war da jeden Tag drin, jetzt klappt es nicht mehr, und ich spiel sehr gerne auf dem Server! HILFE...

Deluxe
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Dann trag doch einfach das ein :set "r_uifullscreen 0"

Damit stellst du das dann ganz und grar ab .

Eintragen tust du es wieder im autoexec ...

C:\Programme\Return to Castle Wolfenstein\Main: dann ins autoexec.cfg zu Öffnen mit dem Editor wie schon gesagt ...

Gruß Cooper

Ps: Lade dir doch mal das Tool runter damit kommst du noch sneller zu deinen servern ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Danke,
The All Seeing Eye hab ich schon, arbeite eigentlich nur damit...
Jetzt teste ich erstmal Deinen nächsten Tip, vielen Dank für Deine Mühe...

Gruss

Deluxe
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Hmmm, und wenn das alles nichts hilft, dann installiere RtCW einfach neu... das hilft meistens ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hab es ausprobiert, geht aber auch nicht. Ich weiss nicht mehr weiter. Hab das Spiel auch schon neuinstalliert. Auf eine andere Plattenpartion hab ich es mittlerweile auch schon installiert. Aber ich bekomme immer wieder die gleiche Warnung,
"WARNING! Cvar_R_Uifullscreen (=1) must be equal to 0"
Nach der 4. Warnung bin ich dann raus.
Also ich gehe auf "Autoexec" im Main-Ordner und dann Doppelklick (die autoexec-Datei wird schon automatisch mit dem Editor geöffnet). Und das eingeben, was Du mir oben genannt hast. Ist es schlimm das die autoexec-Datei immer mit dem Editor geöffnet wird? In dem Kästchen dafür ist jetzt ein Häckchen. Die Datei wird nur noch mit dem Editor geöffnet. Und wenn ich es öffne ist dort ein anderer Text schon drin und zwar

"set devdll 1"

Liegt es vielleicht damit zusammen?
Kann ich den Text einfach löschen und nur Deinen eintragen?
Ich hab den Text von Dir einfach darunter gehängt, ist doch richtig, oder?
Hmmm...

Gruss

Deluxe
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ups das kann auch mein Fehler gewesen sein ... hehe --> Habe vergessen dir zu sagen wenn du die datei (autoexec.cfg) wieder schließt = Speichern .... wenn du das machst wird der Befehl automatisch in dein Wolf_MP.cfg eingetragen !

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
H0MER
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Jan 2003, 14:47

Beitrag von H0MER »

Hi ..
gehe in den "main" ordner wo du rtcw hininstalliert hast ..
dann öffnest du die datei wolfconfig_mp.cfg und suchst nach folgendem eintrag "seta r_uiFullScreen" und änderst das was dahinter in "" steht einfach in "0" um ...
damit sollte dein problem behoben sein ..
greetz
H0MER
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

@Homer

Habe auch das befolgt, was Du mir vorgeschlagen hast, aber dadurch habe ich nur erreicht, dass sich meine Darstellung um 50% verkleinert hat, quasi Halbdesktop... (Bild in Bild mässig) Aber auf dem Server kickt mich Punk buster trotzdem raus, habs so angetestet. Jetzt hab ich dort die Einstellung wieder auf 1 gestellt. Denn dann komm ich mir ja vor wie vor einem 15er Monitor ;) Trotzdem Danke für den Tip, auch Danke an Cooper, auch wenn es noch nicht funzt.
Wäre froh über weitere Tips...

Gruss

Deluxe
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich soll meine cvars fixen... wie soll das gehen??? Hab ich noch nie gemacht... Kann mir da jemand helfen? Das soll angeblich meine Prob beenden.

Gruss

Deluxe
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Danke für Eure Hilfe Jungs, jetzt geht es... Nach dem Xten Versuch, doch hauptsache es geht jetzt wieder. Keine Ahnung was der genaue Auslöser war...

Bis Dann

Deluxe
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Dieser Effekt tritt seltsamer Weise auch dann auf, wenn man nix an der Config geändert hat. Plötzlich hast Du nach dem Connect auf einmal bei r_uifullscreen 1 statt 0. Ein rätselhaftes Phänomen! :!: :?
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Ich kenne das Problem nur mit PB, wenn ich einen LAN-Server aufmache... dann kommt da irgendetwas von wegen OLD Version und alle anderen Teilnehmer werden gekickt... kann evtl am SKINpak liegen oder ?
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Antworten