Wie komme ich weiter?? (Time Gate)

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

seewolf tut mir leid dass ich so blöd war und dich nicht richtig verstanden habe
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Cooper wenn du das durch gezockt hast dann sag mal die lösung wie kommt man denn da weiter ??????????????
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Also dat kapier ich nun gar nicht!!! :roll:

Man sagt uns das man das Time Gate durch gespielt hat aber dann kommte gar nix. :evil: :cry:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Hmmm... @HellsFire das ist schon länger her und ich könnte dir nicht aus dem Kopf wo da jetzt der Türöffner is ... sry schon zu lang her ... :(

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Macht nix!!! :lol:

Ich gluabe ich bekomme so oder so keine antwort mehr!!! :(

Muss wohl selber wieder alles moegliche ausprobieren.......
Benutzeravatar
DK 1989 (GER)
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 578
Registriert: Di 7. Jan 2003, 17:17
Wohnort: Siegen

Beitrag von DK 1989 (GER) »

Bevor du verzweifelst :!: :(

Guck mal auf dem Thron!
Hier sollte eigentlich ein Bild von der Site
http://www.coolgifs.de stehen!!!

P.S.:Nehmt euch ein Beispiel an meinem Avatar!!! ;)
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ihr seid mir ein par Helden
Nun hört mal zu bei jeder Türe ist im Umkreis von 3 Metern auch ein Hebel. Befindet sich dort kein Hebel geht es auch nicht durch diese Türe weiter. bei der netten dicken Dame ist der Hebel am Trohn.
So nu wird nix mehr veraten. Müsst euch ma a bissl geistig anstrengen oder in das Spiel reinversetzen.
Meiner einer is gerade bei den Elite Tussies angelangt. wird bestimmt lustig mit den Damen :)

Grüße

TaskForce
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Yes, danke fuer die Tipps jetzt kann ich endlich weiter kommen !!!!! :D :D 8)
R-W|Skrew
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 134
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 11:32
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von R-W|Skrew »

in der großen kammer ist der hebel bei dem vorletzten sarg links
************* http://www.icywolfclan.de **************** wir suchen noch member! Bild
und Partner http://fv-clan.ath.cx
Bild
Antworten