Soo nach dem wieviele sich hier angemeldet haben würde ich sagen machen wir den Sack zu ! Sprich VOLL ! Da noch zwei meiner leuts kommen wollten wirds jetzt langsam eng, ich hoffe das die Tische reichen werden.
Die Kosten werden sich wie gesagt zwischen 13 und 15 € belaufen dabei sind samstag und sonntag je das Frühstück mit drin, sprich Kaffee und Brötchen + Wurst/Käse/Marmelade oder sonstiges....
Was Getränke angeht
Bier - Flasche 033L = 0,50€
Wasser 1L = 1,50€
Cola 1L = 1,50€
Eigene Getränke könnt ihr auch mitbringen habe nichts dagegen .....
Wie schon anfangs gesagt kann man einen ort weiter Pizza ordern oder in 12km entfernung sind auch einige schnellimbisse u.s.w.
Na denn auf gutes gelingen ...
Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
Bei den Preisen wohl ein klarer Fall oder ?
Schliesslich gibt es da den Spruch
"Durst ist schlimmer als Heimweh"
*Im Kalender den Montag schon abstreich und zum Freitag lins*
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Ich hoffe ihr habt alle Winterausrüstung dabei, das Wetter spielt leider nicht so mit und wir haben hier doch schon ein wenig Schnee liegen auch auf den Strassen. Das Wetteramt hat nur leichte besserung versprochen aber die Temp. soll unter 0°C bleiben. Mein Tipp macht eure Autos Winterfest und damit meine ich nicht nur die Reifen sondern auch Kühlwasser und Batt. !
Werde Morgen schon mal Holzhacken gehen das wir auch genügend Futter für den Kamin haben werden.
Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
So, hab jetzt hier einen 24 Port Switch von 3COM bekommen! Nehmt bitte trotzdem alle Eure kleinen Switches mit, konnte meinen Switch hier noch nicht auf Funktion testen (nicht, dass wir ohne Netzwerk dastehen.. *g*)!
viel wichtiger ist das ihr alle eure games auf dem neusten stand habt
momentan hab ich cod/uo rtcw et q3 als grundbasis für server auf meiner linux kiste und die rennen auch ganz gut.
mods bei cod: merciless und normal kein Punkbuster
rtcw: osp shrub etc inkl Punkbuster wenn gewünscht
q3: keine kein Punkbuster
et: etpro etshrub inkl Punkbuster wenn gewünscht
COD habe ich garnicht !
Zumindest die neuen Sachen von CoD nicht.
Also wer hat und stellt es dann zur verfügung ?