Wo sind da Gewichte? Ich hab die MX510.Silver hat geschrieben:bei der mx5x0 kannst auch noch die gewichte entfernen dann gleitet die noch besser. nur so ein tipp am rande.
Maus und Tastatur
- Flashgamer
- Stürmer
- City][Schubi
- Ehren Member
- City][Schubi
- Ehren Member
-
- Grünschnabel
MX900
yo peace .
öm ich verzweifel hier mit meinem mäuschen , habe mir vor einiger zeit die MX900 zugelegt (ich weiß keine gute gamer maus) naja aufjeden fall nach den kauf angeschlossen install. und mein XP und mein RTCW und mein ET wahren wunderbar im einklang mit dem vieh. jetzt hatte ich format C gemacht und jetzt funzt die maus nicht mehr bei ET , obwolh ich den setponit von logitech drauf habe. wenn ich die maus tasten 4 und 5 belege mit 4 und 5 zeigt er mir jedes mal auf den dektop an , habt ihr da rat für mich wie ich die sau ans laufen bekomme?????
öm ich verzweifel hier mit meinem mäuschen , habe mir vor einiger zeit die MX900 zugelegt (ich weiß keine gute gamer maus) naja aufjeden fall nach den kauf angeschlossen install. und mein XP und mein RTCW und mein ET wahren wunderbar im einklang mit dem vieh. jetzt hatte ich format C gemacht und jetzt funzt die maus nicht mehr bei ET , obwolh ich den setponit von logitech drauf habe. wenn ich die maus tasten 4 und 5 belege mit 4 und 5 zeigt er mir jedes mal auf den dektop an , habt ihr da rat für mich wie ich die sau ans laufen bekomme?????
- Prinz Eisenherz
- Draufgänger
Re: MX900
Ich hätte da den Rat für dich, uns doch mal wissen zu lassen, was dann bitteschön jedes Mal auf dem Desktop angezeigt wird.Brain dead hat geschrieben: wenn ich die maus tasten 4 und 5 belege mit 4 und 5 zeigt er mir jedes mal auf den dektop an , habt ihr da rat für mich wie ich die sau ans laufen bekomme?????

Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
-
- Grünschnabel
lol UPSSSS.
also ich kann ja beim setpoint die tasten zuweisen wie auch immer ich das möchte. wenn ich et zocke ist ja z.b.s. auf der tastertur die taste 4 für granaten , wenn ich beim setpoint mouse taste 5 mit der 4 belege zeigt er mir hinter her auf den dektop ne "4" anstat die gewünschte granate , ist etwas schwer zu erklären.
also ich kann ja beim setpoint die tasten zuweisen wie auch immer ich das möchte. wenn ich et zocke ist ja z.b.s. auf der tastertur die taste 4 für granaten , wenn ich beim setpoint mouse taste 5 mit der 4 belege zeigt er mir hinter her auf den dektop ne "4" anstat die gewünschte granate , ist etwas schwer zu erklären.
- Killa-Jupp
- Haudegen
kann es sein das du vor der mx 900 eine andere logitech maus hattest
dann die mx 900 angeschlossen hast ohne den mitgelieferten treiber
zu installieren so das sie mit dem treiber der alten maus lief ?
und nach dem format c: den mitgelieferten treiber der mx 900 installiert hast ?
ich hatte das gleiche prob mit meiner logitech cordless click plus
voher ne alte logitech wo ich alle tasten ohne probs zuordnen konnte
dann ausgetauscht gegen die logitech cordless click plus ohne den mitgelieferten treiber angeschlossen und ich konnte mit der alten software auch bei der neuen maus alle tasten super belegen
nach einem format c: erstmals den treiber der neuen maus installiert und hatte mit dem arge probleme mit der tastenbelegung
dann einfach wieder den alten treiber und die alte software genommen und siehe da... alles war wieder gut
dann die mx 900 angeschlossen hast ohne den mitgelieferten treiber
zu installieren so das sie mit dem treiber der alten maus lief ?
und nach dem format c: den mitgelieferten treiber der mx 900 installiert hast ?
ich hatte das gleiche prob mit meiner logitech cordless click plus
voher ne alte logitech wo ich alle tasten ohne probs zuordnen konnte
dann ausgetauscht gegen die logitech cordless click plus ohne den mitgelieferten treiber angeschlossen und ich konnte mit der alten software auch bei der neuen maus alle tasten super belegen
nach einem format c: erstmals den treiber der neuen maus installiert und hatte mit dem arge probleme mit der tastenbelegung
dann einfach wieder den alten treiber und die alte software genommen und siehe da... alles war wieder gut
City][Jupp
Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082
In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082
In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
-
- Grünschnabel
- tspoon
- Moderator
- Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
da brauchste das programm nicht. bei rtcw ist es nen wenig anders das unterstütz nur 2 maustasten. hf

AMD GAME! Ultra System