hab n problem mit rtcw ALLES ist zu dunkel kann fast nichts erkennen ,egal ob im single oder im multi iss echt übel ,HIILLLFFFEEE (hellichkeit am monitor iss ganz auf und im spiel auch ??? was iss das ??? ))))

Code: Alles auswählen
/seta r_gamma 2.5
reicht zum teil überhaupt nicht aus.schon mal versucht im menu die helligkeit zu erhöhen ?
das sollte reichen.
.....einfach pech gehabt mit der hardware würde ich sagen.PrinzEisenherz hat geschrieben: Dieses Phänomen lässt sich in vielen Fällen nicht eindeutig erklären und hängt wohl hauptsächlich von bestimmten (unglücklichen) Konstellationen der verwendeten Hard- und Software-Komponenten wie Grafikkarte, Grafik-Chipsatz, Grafik-Treiber etc. und deren Gamma-Werte ab.
Bei mir tritt das Problem i.d.R. nur bei OpenGL-unterstützten Spielen auf. Abhilfe bietet hier z.B. bei Half Life die Verwendung der Direct3D-Treiber, die aber von RTCW nicht unterstützt werden.
Liest sich fast so, als hättest Du einen Hardwarefehler (oder einen miesen Monitor). Die Änderungen der Helligkeitsanzeige (oder die Hilfe von WoodSTokk benutzt) muss was bringen.reicht aber nicht wenn ich ben balken hoch mach bleibt alles beim alten
Nee glaube es iss der Monitor Danke an alle !!!!No Mercy hat geschrieben:Liest sich fast so, als hättest Du einen Hardwarefehler (oder einen miesen Monitor). Die Änderungen der Helligkeitsanzeige (oder die Hilfe von WoodSTokk benutzt) muss was bringen.reicht aber nicht wenn ich ben balken hoch mach bleibt alles beim alten
Wenn die Singleplayermaps schon zu dunkel sind ... was willste denn dann bei vielen aktuellen Custommaps machen? Die sind selbst mit meiner Einstellung (Singleplayervariante ist hell genug und die Original-Multiplayermaps sind ebenfalls ok) als dunkel zu bezeichnen.