Man man !!Ich kotz gleich ins Essen
Man man,das Game selber is ja der Hammer,aber......
Bis ich endlich mal zum Zocken komme is mein Kaff schon wieder Kalt!!
Da denk ich mir doch heutemorgen " Ach bist ja eh krank,da zock doch n Bissle H-F 2"!!
Und dann fingen die Probs an!!
Ich drücke auf Half-Life 2 (was mich dann schon immer genervt hat,das dieses olle Stream blabla anspringt).
Und dann steht da wie gewohnt " H F 2 Stream vorbereitung läuft" und läuft und läuft und läuft(ca 1 St laufen lassen

) aber nüschts !!
Irgentwann hatte ich dann die Schnautze voll und hab's deinsalliert!!
Ach ja voher kamm nochwas mit Deahtmacht update!
gesagt getan...zack deininstal.
Und da fingen die Probs erst richtig an!!!!!!!!!
Ich installiere es neu und es fing auch an.
Dann nach ein paar min kam plötzlich die meldung mit irgenwas wäre auf der DvD defekt!!
Und dann konnte ich aussuchen Abrechen/Wiederholen/ignorieren/
Ich natürlich wiederholen und wieder nüschts.
Das ganze habe ich 10 mal wiederholt bis ich nervendaufreissen aufgegeben habe und das ganze nochmal von vorne begann!!
Komischerweise funzte es dann !!
So......
Dann installierte er HF 2 und irgentwann wollte er mein CD Key wissen!
Ich tippe sie ein UND was steht da?....
Sie können dieses Spiel mit diesem Key nicht installieren,weil dieser Key schon vergeben ist!!!!!!!!!???????????
Jaaaaa halloo,klar is der vergeben und zwar auf MadMax!!!
Ich denn ganzen scheiss (CD-Key) nochmal eingetippt und wieder nüschts,das ungefähr auch 10 mal!!!!
Jetzt sitze ich hier mit'm Kaff der schon ein Eisklotz is und habe sooooo die Schnautze voll von diesem Game!!
Jetzt muss ich mal Dampf ablassen und fahre mit diesem Game zu Saturn und haue dem Verkäufer das Game um die Ohren *gg*
Nee,aber ehrlich!!
Unständlicher habe ich es noch nie gesehen!!!!
Alleine schon wenn ich H-F 2 einfach nur zocken möchte(nicht Online) muss ich mich immer ins I-Netz einwählen !!!!!!!
Das erst und letzte mal,das ich sowas kaufe !!!