Texturen fehlen!

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Antworten
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Texturen fehlen!

Beitrag von No Mercy »

Seit einiger Zeit stelle ich fest, daß bei mir einige Texturen nicht mehr angezeigt werden (da bin ich innerhalb des Review-Teams nicht der einzigste). Das ist vor allem deswegen komisch, weil ich früher die Texturen sehen konnte.

Ein Beispiel ist bei "MP Schwalbe". Die Rampe innen (wo die Regale stehen) wird nur noch als graue Flächen angezeigt (welche vorher mit Texturen belegt war).

Vieles ausprobiert: Sämtliche Patches nochmals draufgemacht, GotY-Pack nochmals installiert. Kein Erfolg! Innerhalb des Teams konnte mir keiner weiterhelfen (einige haben das gleiche Prob).

Einige Daten zu meinem System: Windows XP, GF 4400, Detonator 40.72 (seit heute 41.09), DirectX 9.0, 512 MB Ram, Athlon 2000+

naja, mehr Daten sind wohl nicht nötig. Ich kann leider nicht genau sagen seit wann das Problem da ist, weil es nur bei ganz wenigen Texturen vorkommt.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Das Prob hatte ich auch mal. Ich hatte ganz einfach zu viele Maps im Main-Ordner.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Kann es sein, dass DirectX 9 irgendwie Schuld an diversen Problemen ist? Habs selber noch net ausprobiert... (werd ich auch nicht... *gg*)
Denn komischerweise häufen sich Grafikprobleme im Allgemeinen, seit DX9 draussen ist...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Mmh

Beitrag von No Mercy »

Als wir das letzte Forumfraggen hatten spielten wir auch die Map "MP Schwalbe".

Komischerweise waren dort die Texturen auf der Rampe zu sehen.

Jetzt verstehe ich was nicht: Wieso waren die Texturen online für mich zu sehen (offline fehlen sie ja bei mir --- neuerdings)? Soweit ich weis werden online doch nur die Positionen der Mitspieler übertragen (oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?).

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

[BBF]Sepp hat geschrieben:Kann es sein, dass DirectX 9 irgendwie Schuld an diversen Problemen ist? Habs selber noch net ausprobiert... (werd ich auch nicht... *gg*)
Denn komischerweise häufen sich Grafikprobleme im Allgemeinen, seit DX9 draussen ist...
kann schon sein Sepp,seit ich DX9 drauf hab sind bei mir auf einigen Maps die Himmelstexturen total verschwommen,...ohne was graucht zu haben.Hab ich vorher noch nie erlebt. :?
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Fehler gefunden!!!!!!!!

Beitrag von No Mercy »

Das Problem war nicht DirectX, sondern die Map "MP Interception". Es gibt zwar einen 80 kb grossen Patch dafür, aber ich hab mich für die "andere" Variante entschieden.

Map gelöscht und gut ist.

Jetzt geht es mir fast so gut wie BBF][Sepp nach seinem Linuxumstieg. :mrgreen:
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

hmm...bei mir scheints was anderes zu sein,wenn ich zB. auf Champingplatz (Server) beach anwähl komm ich zwar ins Game nur hinkt die Grafik ohne Ende.
'_' + __~ = *_*
Antworten