GeNeSiS hat geschrieben:
nein das sollte keine werbung sein ich weiß nicht wieso du es als eine interpretierst

Hättest du in meinem Posting auch noch die letzten 3 Buchstaben gelesen:
Solch eine Anfrage, "könnte" durchaus auch als Werbung für die Map verstanden werden
...
LOL
...dann wäre dir dabei (und anderen Postings in diesem Thread) evtl. aufgefallen, das
ICH sicher noch NIE jemand versucht habe, in eine (politische) Ecke zu drängen, nur
weil er / sie z.B. mit HKs o.ä. zockt ...oder in jene, die darin "die Wurzel allen Übels" entdeckt haben.
Ausgerechnet MIR traust du solch eine primitive Schubladen-Denkweise zu - aber hallo
Nun ja - dann ist wohl (*sry*) Obelix (Zitat: "Ich bin NICHT dick") dann doch eher "mehr" schlank,
wie auch ein anderer 3(!) mal die Wahrheit sagte mit: "Ich kenne keinen Jesus von Nazareth"...
=> Humor ist, wenn man über jeden Blödsinn auch noch lachen kann - ich finds IMMER NOCH amüsant
---
*
Nachtrag zu politischen Richtungen*
Zum "politischen" Spektrum, schau mal hier =>
http://www.calsky.com/lexikon/de/txt/p/ ... ektrum.php
Dort stehen mehr Infos und weiterführende Links darüber, als Einigen in Deutschland wohl bekannt sein dürfte.
Wobei ich doch ETWAS erstaunt darüber bin, das es "scheinbar" KEINEN LINK zur Definition von Linksradikalismus gibt...
Mit dem politischen Spektrum(=Rechts, Mitte und Links) ist eine
unscharfe Untergliederung von politischen Parteien gemeint.
...
..
.
Manche Kritiker wenden ein, dass man eine solche Situation auch so interpretieren könne,
dass die als linksextrem und rechtsextrem titulierten Parteien und Strömungen meist mangels
Masse oder genügender Anzahl von Abgeordneten die Verfassung nicht ändern können,
während die "Parteien der Mitte" einfach eine Verfassungsänderung beschließen können.
Gemessen an den tatsächlichen Verfassungsänderungen könnte man ganz andere Parteien
(aus der Sicht der jeweils alten Verfassung) als "verfassungsfeindlich" bezeichnen,
als die, die dem linksextremen oder rechtsextremen Spektrum zugeordnet werden.
So gesehen ließe sich das Konzept politisches Spektrum als Propaganda des
politischen Establishments verstehen, da es einerseits unzulässig vereinfacht,
andererseits verschiedene politische Strömungen und Parteien mit einer unterschiedlich
starken negativen Konnotation belegt, wobei gerade das Establishment nicht negativ belegt ist.
Ich gebs ja zu, das der FETT hervorgehobene Satz "etwas" schwer zu verstehen / sogar völlig unverständlich ist.
Aber genau jener sagt für mich das aus, um was es in Deutschland beim Zoff von Links contra Rechts (+ umgekehrt) geht.
Viel Spaß noch beim interpretieren des Zitats ...und oder des obigen, oder auch anderer Links zum Thema.
Bif: Ja, ich bin politisch sicher "deutlich" mehr Rechts als Links orientiert.
...und ich habe damit auch kein Problem dazu zu stehen - ganz im Gegenteil