"Panzerpussies"

Alles was mit RtCW zu tun hat
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

jau kenn ich is sau ärgerlich... aber bedenke ich kenne die Invasion zwar nur von James Ryan aber unsere Vorfahren haben doch auch sämtliche zu Verfügung stehende Waffen verwendet um die Thommys und Amis vom Strand weg zu halten.
Also Soldat nicht beschweren sondern anderen Weg zu den Dokumenten suchen.
Ausserdem haben die Alliierten doch einen Mega Vorteil: Die haben Panzerbrechende Munnition in ihrer Pistole :wink:

freundliche Grüße

me. TaskForce
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

naja damals am D-Day wär n Respawn ned schlecht gewesen. :?

snervt aber trotzdem wenn ma ned ins Spiel kommt weils immer PLATSCH macht und 12 kleben an der Wand.Die Affen kamen ja nicht mal runter und sicherten die Flag! :twisted:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Type o´

das sind reine punkte freaks ,null teamplay oder sonst was dahinter :evil:

@TaskForce

ja wen ich schon wenig schreibe soll wenigstens die sigg gross und viel sein :wink: 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

s´witzige war ja,als ich dann doch mal hochkam in den oberen Bunker,sassen 4 Panzer oben,ich rannte daran vorbei als mich einer von denen entdeckte und daraufhin gleich wie n irrer losrotzte.Das Ergebniss,alle hin!
Iss eben so ne Sache mit dem Teil in geschlossenen Räumen,gel!? :twisted:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hättest ein ei fallen lassen wäre das alles noch besser gekommen ,diese lutscher.......... 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Aber was wirklich lustig ist wenn de einen triffst der voll die Panik bekommt weil er die Panzer nicht findet,n Mausraddreher (schau mal,ich zeig dir mein Messer,meine Granate,nochmal das Messer,mein Taschentuch)...uups...MÄÄÄÄÄÄÄÄDIC!!!!???? :lol:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

har har har,das war edelst erklärt wenn einer echt nicht weiss um was es geht !!! :D

so richtig plastisch.........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

@Cooper :wink:
Da muss ich dir ebend recht geben!! Was soll man sonst auch mit einer PF machen!!!
Aber ich hätte da ein paar vorschläge :roll:
Man könnte sich ja mit einer PF ausrüsten und nach den Gegner werfen :lol: :lol:
Oder ihr könnt ja auf das schiessen wofür sie eigentlich gedacht ist und wie der Name schon sagt PANZERfaust :!:
Aber dann glaub ich,seit ihr im falschem Game :shock:
Bis jetzt musste ich noch nicht auf einem Panzer schiessen :wink:
Wäre aber mal eine Anregung für ne neue Map
Also so denn :wink: :wink:
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Und noch Etwas
Ich aute mich jetzt auch!!
Nur AB und ZU campe ich auch :oops:
Z.B Marketgarden,manchmal ist es da besser hinten zu bleiben und sein Ziel zu bewachen,als loß zulaufen und bei einem 60 man Game sofort wieder ins Grass zu beissen :!: :!: Sowas nennt man dann auch Teamplay,wenn sich die anderen auf ein hinten verlassen können :wink:
Mfg
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ja klar vor allem von der sorte peng=sorry=uupss.................. :evil:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Nicht das wir uns jetzt falsch verstehen :shock:
Ich greife nur nach harten Mitteln wenn ich merke es ist momentan ABSOLUT kein durchkommen mehr oder wir sind ganz gemei in Unterzahl :wink:
Was mich aber wundert is,das noch keiner über die Maschinengewähre gemäkert hat,die in manchen Maps so einfach rumstehen.Wenn man mit den Dingern umgehen kann,ist es auch schwer daran vorbei zu kommen :twisted:
Und schon sieht(merkt) man ein mit einer Sniper von GANZ weit hinten schiessen :!: Oder ein Leutnant :roll:

Mfg
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Naja,die Machineguns sind nach dem ersten fetten Angriff eh im Eimer,kaum ein Engineer kümmert sich drum.Mal ehrlich,wie lang steht n ein Axis zB. auf Beach an der Gun? 1-2-3 der Sniper schaut vorbei! :wink:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Ebend :wink:
Dafür sind sie da,diese bösen Waffen :lol: :lol: :wink:
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ich habe erst letztens einen mit ner MP40 erlegt 8)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ich weis nicht was ihr habt
wenn die panzerfäuste auf beach zuviel werden und ihr schon den bunker habt versucht doch mal (respawn allie site) da seit ihr am beach und mit guten aiming killt ihr dann die pp die in den bunker zielen, so einfach ist das.
und zu den snipern, wenn sich ein sniper und eine pf treffen, was meint ihr wer gewinnt :D näturlich der sniper => wenns am beach zu viele pp gibts als sniper auf den hügel und bevor sie schiessen können anpeilen und schon versetz es sie um einen schritt und töten sich selbst, was denkt ihr wie lange die das machen

spawne auf beach eigentlich nie im bunker hasse es wenn die leute vorn und hinten in den türen stehen und warten bis ne pp den bunker aufmischt
lieber lauf ich mehr schleich mich vorbei und schnapp mir die docus bemerkt ja keiner wenn alle auf den spawn von den allies warte schauen alle auf den bunker aber nicht an den strand :D

in diesem sinne bye bye
Zuletzt geändert von tspoon am Fr 10. Jan 2003, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Antworten