suche nen etclan also meldet euch unter msn:denny_weissgerber@hotmail.com
skill:mittel so
hab in noch keinen etclan gezockt nur fun
aber zock dod in nen clan noch
und hab mohaa mal im clan gezockt
also meldet euch
Zuletzt geändert von Nexsus am Do 29. Jul 2004, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
suche nen etclan also meldet euch unter msn:denny_weissgerber@hotmail.com
skill:mittel so alter: 18 hab in noch keinen etclan gezockt nur fun
aber zock dod in nen clan noch
und hab mohaa mal im clan gezockt
Wir haben hier auf der Wolfenstein-City eine SpielerVereinigung die neben RtCW natürlich auch ET zocken, wenn du interesse hast schau einfach mal hier im Forum unter SV-Allgemein nach oder auf der SV-Hp ->https://rtcw-city.de:1100/wolftop/out.p ... 49640.5154
Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
Rokur Gepta hat geschrieben:Was dagegen? Warum sollten wir denn beides haben?lol
Ich mach mir da nix draus....
Das hat ja wohl ein lol verdient Was seid ihr eigentlich für ein Clan bzw. wer ist in diesem Clan! Erzähl doch mal was über euch! (Wollte eigentlich schreiben "Wayne?")
So, wir sind noch zu dritt,haben jetzt eine HP sind ziemlich gut und haben noch keinen eigenen Sever! Was dagegen? Hier gehts zum Forum! Und hier zur HP
Servus! Ich denke, die meisten Leute wollen ein paar Informationen von einem Clan haben, bevor sie sich ueberlegen anzuschliessen. Je mehr Infos, natuerlich umso besser. Und eigentlich gehoeren ein eigener GameServer, TeamSpeakServer, IRC-Channel, etc schon zur Grundausstattung - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Kopf hoch! *fg*
Btw, wenn Ihr schreibt "sind ziemlich gut" - wie schauts denn dann mal mit einem FunWar gegen die Spielervereinigung der City?
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.