ungültiger cd-key

Euer RtCW läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Sepp

nur zur Info: ich zocke RTCW damit nicht im i-net weil es unfair gegenüber dem braven Käufer wäre. Ausserdem kommt bei den meisten Key's 'ungültiger CD-Key' und beim Rest sogar 'banned CD-Key'.
Die Hersteller schlafen doch auch nicht und sperren Key's die ein Key-Gen ausspuckt.

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ja die alte Garde :) ist nicht viel Übrig Sepp :cry:
Denke noch an zeiten zurück als mir der Bossman noch einheitzte :P da war noch stimmung drin ... Da konnte man noch mit angeben mal von nem Admi Verwarntworden zu sein :shock: :D
*Weinendzurückschau*

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@splinter

Tja, kein KAUFNACHWEIS kein RTCW (Frei nach dem Motto: Keine Arme - Kein Keks)

Also langsam Zweifle ich daran, dass du so eine schöne, schwarze Hülle mit verziertem, rot "W" überhaupt besitzt. :?
*ZWEIFELAUFKOMM*

@WoodStokk

Ich habe auch ne liste mit X-Keys, keiner davon ging im Netz. Dann fand ich einen der funzte - Habe das Game angespielt zum TESTEN nun habe ich ZWEI RtCWs gekauft. Einmal Normal und einmal in ner Blechbox. Gleich meinen Key eingetragen, um dem anderen RtCW nicht die Chance zu nehmen sich bei mir ONLINE zu Rächen ;-)

Ein Wolfenstein hätte ich hier noch für dich (noch zugeschweisst), falls du interesse hast... PM...

@Cooper

Raubkopieren unterstütze ich nicht, vorallem nicht bei SO GEILEN GAMES !
Wie gesagt, ich hatte den Key 9 Tage ungefähr, dann wurde das Game bestellt. So ist das in meinen Augen OK ;-)

Alles andere ist lamen !!!

ALTE GARDE RULEZ !
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@Woodstokk
Das war mehr auf die Nostalgie bezogen... so vor nem Dreiviertel Jahr noch...
Mittlerweile is mir das Pimmel, ob jemand Key hat oder net. Ich hab meinen Key und gut is...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Crying Freeman

Das näxte Geschäft is 10min von mir entfernt. Sobald mir die Kohle überbleibt kauf ichs mir. Aber thx fürs Angebot ;)

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@WoodStook

War ein Angebot... hab halt zwei... ansonsten behalte ich se Beide und mach einen Server ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Antworten