Auch ich habe in meiner Eigenschaft als Rettungswagenfahrer schon den ein oder anderen Heroinsüchtigen aus einem Bahnhofsscheisshaus rausgezogen und mit Reanimation begonnen. (leider nie erfolgreich, waren schon zu lange Tod

). Nur kann man Heroin oder auch XTC oder Koks nicht mit Hasch vergleichen...
Ich hab auch diverse Alkoholleichen transportiert und schwerst Alkoholabhängige in die psychatrische Anstalt gefahren.
Ich habe allerdings noch NIE einen Kiffer transportieren müssen. THC ist weitaus "lenkbarer" als Alkohol.
Und auch habe ich nie Opfer einer Kifferschlägerei (gibts imho gar nicht, dazu ist man bekifft viel zu faul

) ins KH schaffen müssen. Alkoholisierte Schlägereien sind allerdings an der Tagesordnung...
Vielleicht auch mal darüber nachdenken. Vergessen sollte man natürlich nicht, das Hasch rauchen hochgradig krebserregend ist oder Herzinfarkte zum Teil auch unmittelbar nach Haschischkonsum auftreten (allerdings ist da nicht das Hasch alleine der springende Punkt)...
Drogen egal welcher Art sind NIE harmlos, gehören aber zu jeder Gesellschaft in irgendeiner Form dazu! In früheren Zeiten (gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange her) wurde z.B. der berühmte Weihrauch mit hohen Dosen Hanf vermischt und dann bei religiösen (ja, christlich!) Anlässen verdampft... So viel auch zum Thema "Jesus läuft übers Wasser" (sinngemässe Quelle:
www.spiegel.de)