Interessante Spiele die da kommen werden, oder auch nicht...

Alles was euch so einfällt
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ein alter Bekannter und "für mich" der eigentliche Vorgänger von RtCW...
Bild
...wg. seiner ähnlich obskuren Story, kündigt für Herbst 2004 sein Erscheinen an:

Bild

Nein, es ist (noch) NICHT RtCW2, sondern der Nachfolger (s)eines AUCH bei uns indizierten Vorgängers
=> http://www.withingames.net/index.php?sh ... typ=gaming

Dieser Vorgänger ist übrigens damit gemeint: http://www.ego-shooter.org/shooterdb.ph ... ow&sid=102


Weitere Screenshots zu Mortyr II hier:
http://www.worthplaying.com/article.php ... ad&order=0
noch mehr hier =>http://www.gamershell.com/hellzone_FPS_Mortyr_2.shtml

---

Ein Interview mit Andrzej Wilewski, der nicht nur leitender Programmierer, sondern auch noch Game Designer ist.
Außerdem unterstützt er die Projektleitung - klick hier =>http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=5912
(...)Krawall: „Mortyr“ wurde für seinen verschwenderischen Umgang mit Nazi-Insignien und Propaganda kritisiert.
Wie gehst du nun an dieses Thema heran?

Wilewski: Wir übertreiben nicht.
Wir benutzen echte Insignien, echte Uniformen und echte Waffen. Alles ist bis ins kleinste Detail historisch akkurat.
Es wäre aus unserer Sicht unpassend, wenn wir den Nazis kleine Teddybären auf die Uniform heften, um die Swastiken zu verdecken.

Um eins klarzustellen: Wir propagieren nicht den Nationalsozialismus, weder in seiner Philosophie noch in seinen Insignien.
Im Spiel geht es darum, gegen die Nazis zu kämpfen(...)
D.h. (für mich) im Klartext:
Mortyr II wird bei uns(= in D) wohl noch schneller auf dem Index landen,
wie es (mit) seinem Vorgänger bereits passiert ist - schade eigentlich :(
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

wasn das?
RTCW ohne Antialiasing? :twisted:

Wenigstens das Logo hättens etwas distanzierter wählen können.
Um eins klarzustellen: Wir propagieren nicht den Nationalsozialismus, weder in seiner Philosophie noch in seinen Insignien.
Im Spiel geht es darum, gegen die Nazis zu kämpfen(...)
jaja,ne bessere Probaganda für die Kids gibts ja gar ned!


Trotzdem thx @WolfVox :wink:
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

wasn das?
RTCW ohne Antialiasing? :twisted:
Yoh ...und nicht nur die Vorstellung einer (scheinbar) aktuellen Grafik-Engin ist erstaunlich...
...Unsere Engine ist offen gesagt ziemlich fortschrittlich.
...(oder nur höchst amüsant *g*), sondern auch ein aktuell "toter Link", auf das im Oktober
2004 erscheinende Mortyr II. Teste ihn mal selbst, hier => http://mortyr2.mirage.com.pl/

Siehe auch auf deren Hauptseite: http://www.mirageinteractive.com/games.html

---
Zitat:
Wilewski: (...)Um eins klarzustellen: Wir propagieren nicht den Nationalsozialismus, weder in seiner Philosophie noch in seinen Insignien.
Im Spiel geht es darum, gegen die Nazis zu kämpfen(...)

Type_0 hat geschrieben:
jaja,ne bessere Probaganda für die Kids gibts ja gar ned!
Völlig korrekt, auch wenn das Interview dazu bereits im März 2003 statt fand :wink:

---

Wenn dann noch ein Anti-Nazi-Spiel in / von Polen entwickelt wurde...
Krawall: Wird es wieder einen virtuellen Adolf H. geben und kann man ihn diesmal töten?
Wilewski: Ich habe gewusst, dass diese Frage kommt! Also: Ja, Adolf H. wird im Spiel auftauchen. Alles weitere ist aber ein Geheimnis.
..."könnte" man sich zusätzlich noch ein paar Gedanken über den (Un-)Sinn dahinter machen.

Trotzdem thx @WolfVox :wink:

Keine Thema.
Ich war selbst (mehr als) überrascht, überhaupt etwas über einen möglichen Nachfolger von Mortyr zu lesen :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Hat schon jemand die Demo von Mortyr2 angetestet?
Bei meinem Zockerrechner (win98) schmiert die Demo gleich ab und bei meinem Zweitrechner (winXP), entsteht beim spielen ein ätzendes Nebengeräusch, so daß ich das Teil leider nicht zu Ende spielen konnte.
*Mason*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Mason

Dito. bei WIN ME und der Mortyr2-Demo-Version 324:
MORTYR2 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul KERNEL32.DLL bei 01cf:bff7b094(...)
Bild

Kein weiterer Kommentar zu diesem #%&*§%
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Jo, wenn die Final genauso "gut" läuft, gehört das Teil verbrannt :mecker:
*Mason*
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Gibts hier eigentlich auch Leute, die Sportspiele online zocken? So wie ich NBA Live 2004? Und demnächst natürlich NBA Live 2005?
Gespannt bin ich auch auf Need for Speed Underground 2.
Operation Flashpoint fand ich aber sowas von geil, da freue ich mich auch auf den Nachfolger - hoffentlich ein würdiger Nachfolger.
Naja, da gibt's noch mehr gute Spiele, die da kommen mögen. Hab aber nicht alle im Kopf. :roll:
City][Phm

Bild
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

Live for Speed ^^
nur zu empfehlen, realistische online-race-simulation (betonung liegt
dabei auf simulation =) ).
nfs underground mach ich nich, immer nur durch dunkle grossstadt heizen
is ned so mein ding, aber lfs kann ich jedem nur ans herz legen 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

fahre seit Jahren F1 Challange und Nascar online.

Und weine immer noch Relay nach :?

Muss aber dazu sagen,ohne dem roten! Momo Force von Logitech oder min. dem MS FB Wheel ist im Ass Modus Depri angesagt. :wink:
'_' + __~ = *_*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

trackmania ist auch super. ist zwar keine simulation macht aber nen heiden spaß. und der mapeditor ist einfach klasse.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

kleine nachreichung zu "live for speed":
falls jemand mal die demo testen möchte:
http://www.liveforspeed.net/

und für alle die auf rollenspiel meets action stehen gibts da noch n
echt guten tipp:
Xenimus
ersten zwei wochen sinn free, falls jemand lust auf xenimus hat, kanner
mir auch ne pm/mail schicken oder mich im spiel selbst suchen. Ich bin
der Heilige mit namen "Sankt Pauli" 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

WWII shooter: "Sturm auf Berlin" Release: Februar 2005

http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=13407

und noch einer: "Brothers In Arms" Release: 1.Quartal 2005

http://www.worthplaying.com/article.php ... ad&order=0
*Mason*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“